Home / Forum / Mein Baby / Was bekommen eure kleinen (ab dem 1 jahr) zum frühstück?!

Was bekommen eure kleinen (ab dem 1 jahr) zum frühstück?!

8. August 2011 um 11:16

Ich habe das Gefühl irgendwie einfallslos zu sein...
Wenn ihr also Ideen für ein leckeres Frühstück habt...her damit
Würde mich freuen meinem Sohnemann morgen etwas Neues anbieten zu können.

Mein Kleiner ist übrigens 13 Monate alt und isst schon seit 3 Monaten (fast) richtig mit.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

8. August 2011 um 12:52

Wir lieben unser gemeinsames frühstück auch total!!!
schreib dir mal auf was es bei uns so gibt!

halt ganz normal ne scheibe vollkornbrot, dazu ne halbe tomate, paar gurkenscheiben(die gürkchen hat sie am liebsten mit auf dem brot drauf, meist isst sie käse!)

naturjoghurt mit frischen früchten und haferflocken

mal auch n grießbrei (selbst gekochten, nicht die babybreie)

selbstgemachtes müsli: ne banane (oer anderes obst), haferflocken dazu, haferkleie und leinsamen, dann milch drüber (kannst aber auch in tausend variationen anbieten, mit sonnenblumenkernen noch, nüssen, rosinen usw, nur mag meine das noch nicht, bzw darf sie noch keine nüsse)

ja und manchmal gibts auch n frisches brötchen, letztens gabs aufgebackene bagels, die hat sie super gern gegessen!!!

pfannkuchen find ich muss sie zum frühstück nicht schon haben...mir ist halt wichtig das sie jedes mal ne gute portion obst oder gemüse dazu bekommt!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 13:24

Unsere Kleine
bekommt morgens Haflocken Fleks von Köln Flocken, wenn die jemand kennt, mit ein wenig Milch, da fährt sie total drauf ab, aber auch nur wenn sie sich einen großen Teller mit Mama oder Papa teilen darf^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 13:27

Bei uns gibts
Cornflakes mit Joghurt und frischen Früchten (pfirsich, Banane, Nektarine, Apfel, ...)
Oder statt der Cornflakes Porridge, also aufgeweichte Haferflocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sorry...ekel ot aber durchfall ist gelb und riecht nach fisch...
Von: eve_12531710
neu
29. Juni 2012 um 14:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram