Home / Forum / Mein Baby / Was bekommen eure zweijährigen zu Weihnachten?

Was bekommen eure zweijährigen zu Weihnachten?

24. November 2015 um 22:16

Die Frage steht oben...
Ich tue mich dieses Jahr echt schwer, weil sie ja schon alle Klassiker von der großen Schwester hat.

Bin gespannt auf eure Tipps!

Mehr lesen

24. November 2015 um 22:19

Ich bin größtenteils auch noch ratlos
Einzige was fest steht ist das er ne Mickey Maus zum knuddeln bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 22:29

Huhu
Meiner bekommt :
Ein arztkoffer
Sandwich set aus holz wo man die teile mit klett aneinander befestigen kann.
Teller,tasse, schüssel mit monstern drauf.
Tut garage
Evtl. Noch ein puzzel und/oder eine cd
Mal schauen was ich noch so finde
Zum nikolaus eine mundharmonika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 5:49

Sie
Bekommt die kleine entdeckerbande (das Haus) und davon Lotta mit Skateboard. Mit ihrem großen Bruder zusammen eine Küche und eine zaubermaltafel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 13:33

Es gibt
TIPTOY, einen Helm fürs Laufrad, smart max und vernünftige Stifte. Eigentlich wollten wir ein Puppenhaus kaufen, eine Tante ist uns aber zuvorgekommen.
Die nächste Idee war ein Laufrad, meine Schwägerin gibt uns jetzt aber das ihres Sohnes aus dem Keller. Meine Eltern schenken der kleinen Maus tatsächlich Spielzeugwerkzeuge. Sie durfte neulich damit mal spielen und fand das offensichtlich total super. Auch als Mädchen; ) Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 13:58

Mein Schatz
Bekommt:
Einen Hot wheels Koffer mit Autos
Eine Holzautobahn (Lidl)
Bücher
Schlafanzug von Mickey Maus
Ein Holzspiel von heros
2 spiele von haba
Ein Flitzer Auto

Also von allen bekommt er die Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 14:03

Meine große
Dann fast 2,5 bekommt von uns eine bauernhofscheune von schleich und tut tut racer bahn. Von meinen Eltern entsprechend Bauernhoftiere von Schleich.
Von meiner Schwester eine Puppe von der Eiskönigin. Von Schwiegereltern und onkel väterlicherseits weiß ich noch nicht. Aber da steht noch lego duplo, ärztekoffer und kleine Musikinstrumente auf der liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 14:08

Meine Kleine
ist Weihnachten auch erst 18 Monate alt.
Sie bekommt:
- von uns Eltern: Grimms großen Regenbogen und einen Sitzwürfel, in dem man auch Spielzeuge aufbewahren kann (darin noch 2 Bücher und einmal Puppenkleidung)
- von den Großeltern: eine kleine Puppe und ein Holz-Feuerwehrauto
- von der Tante: Holz-Toaster für die SpielKüche
- vom ältesten Bruder: eine kleine Packung Hotz Bauklötze (für sie und ihren 3 jährigen Bruder zusammen)
- vom zweitältesten Bruder: ebenfalls für sie und den 3jährigen zusammen den BobbyCar-Zweitsitz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 14:19

Tipp!!
Dieses Schlüsselhaus war bei meinem damals 2,5-jährigen der Hit:
http://www.amazon.de/Melissa-Doug-12505-Holzhaus-T%C3%BCrschellen/dp/B004KPKW8G/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1448457235&sr=1-1&keywords=schl%C3%BCsselhaus

Jetzt mit 3 spielt er ab und zu immer noch gerne damit und auch seine kleine Schwester (12 Monate) spielt schon gerne damit (die Schlösser bekommt sie natürlich noch nicht auf, aber sie liebt es zu klingeln und die Püppchen durch die Türen zu stecken)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen