Home / Forum / Mein Baby / Was bekommene eure ca 4 jährigen mädels zu weihnachten???

Was bekommene eure ca 4 jährigen mädels zu weihnachten???

7. November 2012 um 19:20 Letzte Antwort: 7. November 2012 um 20:56

hallo,

ich mach mir schon seit längerem gedanken was ich der kleinen zu weihnachten schenken könnte. ein paar kleinigkeiten fallen mir auch ein, aber ich hätte gerne noch so ein highlight...aber ich weiss nicht was.

war heut schon bei toysr us und selbst da hab ich nicht wirklich was gefunden..zumindest nicht was Preis/leistung entspricht. ich weiss zb das sie sich sicher über so ein rapunzelturm freuen würde, aber für son bissl plastik is mir dat zu teuer.

vll bekomm ich ja ein paar anregungen von euch...erzählt doch mal was euere so für wünsche haben, bzw was sie bekommen vom weihnachtsmann!

lg Dana

Mehr lesen

7. November 2012 um 19:49

Ja den hab ich dann auch gefunden
als ich fertig war, nur leider ist da nix dabei...

Gefällt mir
7. November 2012 um 20:34

Sie wünscht sich
eine Barbie (in der Kita sind sie gerade groß in Mode) und ein Pferd

Bekommen wird sie eine Barbie (von der Oma) und so ein großes Plüschpferd, wo man sich draufsetzen kann. Evtl. noch mit "Putzzeug" für das Pferd, also eine Bürste für die Mähne.
Und weil sie sich so gern verkleidet, gibt es noch ein Lillifee Kostüm.

Gefällt mir
7. November 2012 um 20:54

Ja natürlich
geht es darum dass das kind spass hat, aber ich muss eben auch aufs geld achten und da kann ich ihr kein turm für 130 euro kaufen, zumal sie ja noch andere dinge bekommt, und alles zusammen wären dann locker mal über 200 euro, und das ist mir dann echt zuviel. was anderes wäre es vll wenn sie sich diesen turm unbedingt wünschen würde...dann würde sie ihn und nur ihn bekommen..aber so ist es ja nicht

Gefällt mir
7. November 2012 um 20:56

Ein kaufladen finde ich auch klasse
kann ich ihr aber aus platzmangel nicht kaufen.

an einen computer hab ich auch schon gedacht, muss mal nachher bissel nach googeln.

playdoh ist auch immer toll...hatte ich auch schon im auge..na mal sehen. dank dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers