Home / Forum / Mein Baby / Was bereut ihr, nicht oder zu wenig mit/für eure(n) Kinder(n) getan zu haben

Was bereut ihr, nicht oder zu wenig mit/für eure(n) Kinder(n) getan zu haben

13. Juni 2009 um 18:51

Im Nachhinein betrachtet als ihr eure Kinder bekommen hattet.

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 19:44

Hmmmm....
also im großen und ganzen GAR NICHTS!

lg marika + j. (1 Jahr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 20:02

Ich bereue
das wir keinen PEKIP kurs gemacht haben, obwohl ich es wollte....naja nu brauch ich auch kein mehr machen.

dann bereue ich es, das ich meiner maus nicht gleich das grosse zimmer gegeben habe, jetzt muss ich es im nachhinein irgendwann die zimmer tauschen..

das wars schon...

lg dana und jolina fast 9 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 20:22

Hallo,
hat hier schon jemand geschrieben: Bauchfotos in der Schwangerschaft. Ich habe kein einziges! Nicht eins! Wollte partout nicht fotografiert werden. Ich bereue es so. Vielleicht war es ja meine erste und letzte Schwangerschaft und ich habe kein andenken

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 21:56


Danke für die Antworten. Bisher habe ich dann wohl alles richtig gemacht. Naja, das Bild zudritt war undenkbar, aber brauche ich auch nicht. Und die musikalische Ausbildung kommt dann später noch - ich denke, die möchte ich für meine Kleine auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest