Forum / Mein Baby

Was bewahrt ihr alles an babykram von euren motzkisten auf?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2010 um 9:45
C
coira_12865066
19.01.10 um 0:00

also ich hab bis jetzt halt ein paar anziehsachen in eine kiste gepackt, die lieblingsrassel von rene damals und die baby-teeflasche von mariella. sie hat immer nur aus der einen ollen flasche tee getrunken. keine andere genommen und das sooo super lang bis wir mal den passenden trinkbecher gefunden haben
die ersten schuhe hab ich auch aufgehoben und für jeden so ein kleines album gemacht wo vieles notiert wird etc..
ach,und von rene hab ich noch die ersten babylöckchen nach dem 1. haare shcneiden..
und die nuckis von rene und milla,die ersten.
ach,und die schlafsäcke aus dem krankenhaus. bei mariella hab ich sogar noch den strampler aus dem kh

gestern haben wir heir alte videos aus renes babyzeit geguckt und da wurde man wieder total wehmütig
wieso müssen die auch so schnell wachsen mensch
hoffe sie freuen sich eines tages wenn ich es ihnen schenken werde..ich glaub bei dem moment werde ich voll heulen

LG *anja*

Mehr lesen

E
eowyn_12489905
19.01.10 um 9:45

Hey Anja
Ich bewahre von meinen Mädels auch vieles auf. Wie schon meine Vorrednerin schrieb, hab ich auch vieles aus dem KH mitgehen lassen Beide haben jeweils eine Kiste. Da haben sich schon viele Dinge angesammelt, wie der abgefallene Nabel, Bändchen vom KH, Schildchen vom Babybett KH, diverse Fotos, jeweils ein Fotoalbum wo schon bestimmte Sachen vorgedruckt sind und ich das entsprechende eintrage, Mützchen, Schnullis, später dann sicherlich mal die abgebr. Milchzähne, Haarlocke, die ganzen Glückwunschkarten zur Geburt usw. Selma hat auch zwei Urkunden für Babyschwimmen und Kleinkindschwimmen. Die sind aber gerahmt und hängen derzeit in ihrem Zimmer

Ich denke mal, dass ich die Kisten irgendwann gegen noch größere Kisten eintausche, weil ja doch einiges zusammenkommt. Ich finde es toll, wenn man den Kindern das später mal zeigt bzw. wenn sie erwachsen sind ihnen überlässt.

Wehmütig bin ich jedes Mal, wenn ich eine Kiste neu bestücke

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers