Home / Forum / Mein Baby / Was bezahlt ihr auf babybasaren für...

Was bezahlt ihr auf babybasaren für...

12. September 2013 um 18:58

Langarmshirts , Hosen , Schlafanzüge, Bodys , Jacken , Schlafsäcke , Schneeanzug ???
Keine besonderen Marken ,viel von H&M und C&A .
Ich war noch nie auf einem Basar und kenne mich bei den Preisen absolut nicht aus .
Bitte helft mir

Mehr lesen

12. September 2013 um 19:21

Also
wir waren jetzt auf einem herbst/winterbasar und haben für lauter markensachen (mexx, esprit, s.oliver) wenig bezahlt. für hosen so zwischen 2 bis 3,50 euro (mexx) und für leichte pullis auch 2 euro. eine warme winterjacke von disney für 7 euro. ich bin aber auch bereit, mehr für eine gebrauchte markenhose zu bezahlen, wenn sie gepflegt sind.

ich würde immer guggen, was hab ich bezahlt, wie lange hab ich das genutzt, wie sieht es aktuell aus und danach den preis bestimmen (wenn ich selber verkaufen wollte).

Gefällt mir

12. September 2013 um 20:18

Wow
also bei uns scheint es echt teuer zu sein

gerade H&M ist teuer auf dem Flohmarkt, hosen selten unter 5 euro, andere hosen auch so 3-7

Shirts ohne aufdruck 1-2,50, mit Motiv 2-5

schneeanzug ca 20

Bodys 50-2,00

jacken 5-10

das jetzt so für normale Sachen, besondere marken sprengen diesen rahmen natürlich absolut.
die preise bei uns sind sehr mit den auf mamikreisel zu vergleichen.

Gefällt mir

12. September 2013 um 20:47

Ganz unterschiedlich
Ich gehe hier immer auf Abgabebasare, da stehen Preise und Verkäufernummer auf der Ware und so kann nicht gehandelt werden...

Jeanshosen gibt es schon für 0,50 cent bis 5 Euro. Kann aber auch vorkommen das einer 10 Euro für ne Neue Markenhose verlangt.

Oberteile 1-5 Euro

Jacken und Schneeanzüge 5-10 Euro

Schlafanzüge 2-5 Euro

Also schon sehr günstig!

Ich war am Samstag dort, und hab für 12 Jeanshosen (normale und Thermo) , bestimmt 10 Oberteile, 5 Schlafanzüge, 3 Strickjacken, und eine Winterkacke 62 Euro bezahlt!

Lg

Gefällt mir

12. September 2013 um 21:05
In Antwort auf andysbaby

Ganz unterschiedlich
Ich gehe hier immer auf Abgabebasare, da stehen Preise und Verkäufernummer auf der Ware und so kann nicht gehandelt werden...

Jeanshosen gibt es schon für 0,50 cent bis 5 Euro. Kann aber auch vorkommen das einer 10 Euro für ne Neue Markenhose verlangt.

Oberteile 1-5 Euro

Jacken und Schneeanzüge 5-10 Euro

Schlafanzüge 2-5 Euro

Also schon sehr günstig!

Ich war am Samstag dort, und hab für 12 Jeanshosen (normale und Thermo) , bestimmt 10 Oberteile, 5 Schlafanzüge, 3 Strickjacken, und eine Winterkacke 62 Euro bezahlt!

Lg

Uuuups :rofl:
Hihi jaaaa Winterjacke klar ne

Gefällt mir

12. September 2013 um 23:25

Vielen dank !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!