Home / Forum / Mein Baby / Was brauche ich für nen Ende März- Anfang April Baby?

Was brauche ich für nen Ende März- Anfang April Baby?

27. November 2012 um 21:19

Möchte jetzt auch mal so langsam schauen was ich brauche.

Mein großer wurde im Februar geboren und da brauchte ich ja noch sehr dicke Sachen.

Wie sieht das jetzt aus?

Mehr lesen

27. November 2012 um 22:10

....
also ich hatte keine wirklich dicken jacken, oder gar schneeoverall(bzw, doch ich hatte einen für 7 euro bei aldi,falls baby zu früh kommt und wir nooch tiefsten winter haben )
im kinderwagen(in dem sie ungefähr 5 mal gefahren ist) hatte sie body,pulli,jacke und dann eben ne dicke decke und mütze....ich hatte viele dicke socken....so schön selbstgestrickte, einige strumpfhosen, die fand ich auch im sommer noch praktisch.
ansonsten hatte ich sowohl kurarm bodys, sowie auch langarm bodys...einige strampler aus nicki...haben nahcts bei offenen fenster geschlafen und schlafsack fand babylein immer schon doof, also waren auch die ganz praktisch....aber wenn ich so zurück denke, dann hätte ich bis zur geburt eher weniger gekauft, und dann lieber situationsabhängig gemacht....mit internet kann man die sachen schließlich innerhalb von 2 tagen haben, ohne selbst loszugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen