Home / Forum / Mein Baby / Was braucht das Baby im Kinderwagen?

Was braucht das Baby im Kinderwagen?

1. Oktober 2013 um 9:18

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage zum "Innenleben" der Babywanne im Kinderwagen und wäre sehr dankbar, für Eure Antworten.

In 2 Wochen kommt unser drittes Kind *freu
Meine Großen sind schon 10 und 11 Jahre alt und die beiden sind auch im Frühling/Frühsommer geboren, sodass ich damals das Problem nicht hatte.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich noch in den Kinderwagen zum drunterlegen bzw. zudecken kaufen muss. Lammfell? Einen Lammfellfußsack? Ein Kissen zum Zudecken? Weil ich denk mal, dass es mit ner einfachen Fleecedecke um diese Jahreszeit nicht mehr getan ist, oder?

So kurz vor der Geburt hab ich das Gefühl, dass mir doch noch die Hälfte an Ausstattung usw fehlt, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich schon lange alles beisammen hätte.

Wie handhabt Ihr das?

Wäre wirklich sehr froh, über Antworten

Vielen herzlichen Dank und eine tolle Woche!

Dagostina

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 20:41

Hallöchen
Bei mir ist es mit dem 2.ten im Feb. soweit.

Ich lege unten drunter Lammfell darauf für den Kopf nen spucktuch,falls mal was hochkommt um das Fell zu schützen und dann ganz klar ein Kissen,das muss ja nicht so ein richtig dickes sein,gibt es ja extra für Kinderwagen zu kaufen. Und darüber wenn es vorhanden ist dieses decken die es beim Kinderwagen dazu gibt....

So werde ich das Machen ...

Lg Linasma 22+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 16:36

Hallo
Mein kleiner Sohn wird am 3. Dezember eins
Ich habe mir letztes Jahr um diese Zeit auch Gedanken über die Ausstattung des Kinderwagens gemacht. Hatte mich dann auch für ein Lammfell entschieden. Unter den Kopf habe ich ein Moltontuch gelegt. Das Fell kann man gut waschen, gibt ein spezielles Waschmittel im Bioladen
Zum Zudecken hatte ich auch ein dickes Kissen mit einem Bezug, den ich aus einem altes Biberbettbezug genäht hatte. Dann war es schön kuschelig.
Meine beste Freundin hatte einfach einen Lammfellfußsack. Die ganz kleinen Babies passen da ja auch noch ganz rein. Auch schön kuschelig.
Viel Spaß dir beim weiter shoppen und durch die Gegend kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook