Home / Forum / Mein Baby / Was braucht ein Thread um zu Explodieren?

Was braucht ein Thread um zu Explodieren?

24. Juli 2014 um 21:12

Die frage steht ja nun schon oben... den es interessiert mich wirklich sehr...

Vorallem weil es ja SCHON WIEDER einen Thread gibt der hier voll am Explodieren ist... fast 600 Antworten...

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 21:15

Ich
glaube auch, dass das der einzige Grund ist...

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 21:15

Eine grundsatzdiskussion ...
oder es liegt am Threadersteller.

Manchmal auch, wenn es ne Umfrage ist

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 21:16

Hm
Ich glaube deine Frage hat potential...


Gefällt mir

24. Juli 2014 um 21:19

Hmm
- der "richtige" user, der den Thread erstellt

- einen provokanten Titel (gerne Ausrufezeichen, Blockschrift)

- ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden, etwa Impfen

- ein paar Schlagwörter, die manch anderen user auf die Palme bringen oder die generell gerne mißverstanden werden

- ggf. eine Thematik, die nach einem Fake riecht


et voila, fertig ist der Provo-Thread

P.S.: Dies soll keine Anspielung auf jemand Bestimmten oder einen bestimmten Thread sein, sondern spiegelt meine generelle Forumserfahrung weder

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 21:20

Jup,
das wirklich alle Threads von Cleo explodieren.. egal wegen was sie schreibt habe ich schon mitbekommen...

@tzuendi: Ich hoffe es doch =D
Ich meine Cleo hat fast 600 Antworten, da wird man schon etwas Eifersüchtig
Aber ich will nur Positive sachen...

Und es interessiert mich ja wirklich...

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 21:22

Ach quatsch...
Du bist nicht die Wurzel ALLEN übels....
Aber deine Threads haben wirklich Potential zu Explodieren...

Was ich nicht schlecht finde, wenn mir mal langweilig ist beim Dr. im Wartezimmer, schwupp Handy raus gofem eingeschaltet und lesen....

Gefällt mir

25. Juli 2014 um 6:57

Einen isolierten Menschen
Hier gibt bzw.gab es drei User die alle ins selbe Schema passen

Selbst psychische defizite meist auch körperlich
Grössenwahn, besonders im beruflichen Bereich
Kein hang zur realität
Ständige Ausreden
Fragt nach Hilfe, möchte aber keine
annehmen
Partner kümmert sich nicht um die eigene beziehung und die kinder
Kaum sozialkontakte ausserhalb
Oftmals schon beim Jugendamt bekannt

Gefällt mir

25. Juli 2014 um 12:09

Frag Cleo, die weiß das
Nein, Quatsch.

Ich glaube auch, dass es nicht Cleo selbst ist, die dafür sorgt, dass ihre Threads so hochgehen. Es sind User, die sich auf sie eingeschossen haben, immer wieder schreiben und irgendwann gegeneinander hetzen. So passiert es dann, dass ein Thread mal eben zwei- oder dreihundert Antworten hat...

Probier es aber mal mit "Masernparty", "Gehfrei", "Babybjörn", "Impfen", "Babys Ernährung"... Haut sicher alles rein.

Gefällt mir

25. Juli 2014 um 13:09

Oh veilchen sie hat schon
Geantwortet ich schubs dir den mal mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen