Home / Forum / Mein Baby / Was braucht man alles für ein Winterbaby?

Was braucht man alles für ein Winterbaby?

8. September 2014 um 10:01

Hallo Mädels,

ich brauch mal eure Hilfe. Mein Bauchzwerg soll im Dezember kommen, also ein Winterbaby. Was muss man da alles für Anziehsachen haben? Bin mir nicht ganz sicher.
Mein erster Sohnemann ist ein Sommerbaby, da kann ich nicht all zu viel verwenden.

LG

Mehr lesen

8. September 2014 um 10:22

Hallo,
mein Sohn ist im Oktober auf die Welt gekommen (Frühchen) und kam im November heim. Wir haben ihn damals immer im Zwiebellook angezogen.
Langarmbody, Strumpfhöschen, langer Pulli, Strampler oder so Nicky-Höschen (finde Jeans für so kleine nicht ganz perfekt, gibt aber auch super weiche und gefütterte), dann hab ich ihn in einen Baby-Winteranzug gesteckt, gestrickte Söckchen oder Baby-Fellschühchen drüber. Mütze natürlich auch und Handschühchen. Im Kiwa lag ein Lammfell (das ist übrigens auch im Sommer angenehm). Da es im Winter 2012 doch sehr kalt war habe ich ihn in einen Fusssack gesteckt.
Wichtig ist, dass du deinen Zwerg in geschlossenen Räumen dünner anziehen kannst. Da bietet sich der Strampler unter dem Schneeanzügchen, bzw die Strumpfhose unter einer normalen Hose an.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen