Home / Forum / Mein Baby / Was braucht man als Frau in der Schwangerschaft und danach?

Was braucht man als Frau in der Schwangerschaft und danach?

22. Dezember 2011 um 17:29

Hallo Ihr erfahrenen Mamas,
ich hab mal eine Frage.
Bei Google findet man ja vieles über die Baby-Erstausstattung. Aber wie sieht es denn mit der Mama-Ausstattung aus? Was braucht man FÜR SICH von der Schwangerschaft übers Krankenhaus bis zum stillen?
Klar, irgendwann Umstandsmode. Aber brauch man riesige Unterhosen, Stilleinlagen, -hütchen und co?
Bin dankbar für alles, an das man vorher nicht denkt.
Viele Grüße und schöne Feiertage

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 17:35

Ganz wichtig:
ein stillkissen. und zwar schon in der ss! ist echt ne hilfe bei rückenschmerzen und gegen ende der ss schläft sichs um welten besser damit... und du kannsts auch nach der ss super brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 17:51

Danke...
...schonmal ihr zwei!
Ja stimmt, dass die dicken Binden auch irgendwo rein müssen hab ich gar nicht dran gedacht.
Und ich habe so ein längliches schmales Kopfkissen, dachte das tut es vielleicht auch.
Habt ihr Stilltee gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram