Home / Forum / Mein Baby / Was braucht man im kh für Frühchen?

Was braucht man im kh für Frühchen?

1. Juni 2014 um 21:29

Hi Mädls eine Frage:

Ich würde gerne Sachen für den guten Zweck nähen und damit eine Frühchenstation unterstützen. Daher die Frage an Frühchenmütter: An was fehlt es im kh? Was braucht man für sein Baby? Was macht Sinn?

Danke für eure Antworten!
Lg Anja

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 20:08

find ich toll...
Wie wärs mit Mützchen, Söckchen und handschuhe ? Lg Vani & Krümmel 28 SSW

Gefällt mir

22. Juni 2014 um 8:22

Hallo
Bei und war es so das alles Mangelware war. Bodys Socken, Strampler, Hosen, Oberteile. Wir brauchten Gr. 44 und meist hatte unsere Maus 50 an. Die Schwestern sagten das leider kaum so kleine Sachen gespendet werden. Da hab ich dann alle Sachen in 44 - 46 gespendet als Mausi raus gewachsen ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen