Home / Forum / Mein Baby / Was darf ich nicht essen wenn ich muttermilch abpumpe???

Was darf ich nicht essen wenn ich muttermilch abpumpe???

2. Dezember 2007 um 21:34 Letzte Antwort: 2. Dezember 2007 um 22:39

und was sollte ich essen????

danke schonmal im vorraus

lg serap mit aleyna 8tage alt

Mehr lesen

2. Dezember 2007 um 21:38

Hi
naja also ich sollte damals nix blähendes essen, weil der kleine sonst auch bauchweh und blähungen bekommen hätte, zum beispiel: kohl, paprika, zwiebeln, bohnen, kohlensäure, brause etc.

lg nic+fabi 7mt

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 21:50

Kann
ich auch sushi usw essen oder muss ich darauf verzichten wie in der ss????

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 22:05
In Antwort auf adina_12769462

Kann
ich auch sushi usw essen oder muss ich darauf verzichten wie in der ss????

Na klar
also ich wüsste nich, was dagegen spricht. sushi oder fisch blähen ja nicht und schaden deinem baby auch nicht! das ist anders wie in der ss!

lg

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 22:39

Ich glaube..
.. das ist von baby zu baby verschieden. ich esse was ich will und meine maus hat noch nie bauchschmerzen gehabt. andere sind super vorsichtig und ihre spätzkens haben ganz oft probleme. wenn du auf etwas nicht verzichten magst, probier es doch einfach erstmal aus. wenn dein mäusschen dann beschwerden bekommt, kannst du in zukunft ja drauf verzichten. und wenn nicht, brauchst du es dir ja nicht monatelang verkneifen!!!

viele grüsse!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers