Anzeige

Forum / Mein Baby

Was darf ins Handgepäck um ein Kind zu beschäftigen?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2016 um 15:48
A
annick_12463360
02.07.16 um 21:05

So nun habe ich auch mal eine Frage dazu

Wie kann man am besten eine 3-4 jährige beschäftigen?
Darf man Stifte fürs Malbuch mitnehmen?
Villeicht so eine magnet Maltafel?
Eine Barbie?

Und zu aller letzt darf man kekse, hipp glas mit essen, capri sonne? Darf man sowas mit ins Handgepäck nehmen?

Meine Tochter ist sehr wählerisch und da unser Flug nachts los geht und wir gegen 10 Uhr erst da sind würde ich, falls es erlaubt ist die oben genannten Sachen mit ins Handgepäck tun.

Wir fliegen mit Germania, hat da vielleicht jemand Ahnung?
Oder noch andere Ratschläge z.b wegen den Ohrendruck Nasentropfen einnehmen? Gebt mir bitte alles ratsame mit auf den "Flug".

Danke euch schon einmal
Lg lilablume

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
annick_12463360
24.07.16 um 17:06

Jetzt nochmal eine frage...
Darf sie eine Baby Born dabeihaben? Also in der Hand oder muss diese im koffer verstaut werden?
Lg

1 -Gefällt mir

A
annick_12463360
02.07.16 um 21:11

Okay
Das ist schonmal gut zu wissen
Bin zwar schon einmal geflogen da war sie aber noch ein Baby. Dachte wegen der Babynahrung machen sie evtl. theater da sie kein Baby mehr ist aber das ist super sowas zu hören.
Danke dir

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
02.07.16 um 21:48

Wir sind mit 3
Kindern geflogen.
Alter 2mo,20mo und 5j.
Wir hatten eine Thermoskanne mit heißem Wasser,Milchpulver,knabberzeug ,Brei dabei.
Wir sind in die USA geflogen und die sind ja strenger,aber das war alles kein Problem.

Wir hatten außerdem Stifte,malblock,Autos,Bücher und Puzzle dabei.

Gefällt mir

A
an0N_1187330099z
02.07.16 um 22:05

Aleo eir bekamen
Stift und Malbuch im Flugzeug geschenkt Ansonsten darf man alles für Babys Bedarf mitnehmen. Auch Brei und Getränke.

Gefällt mir

Anzeige
A
annick_12463360
24.07.16 um 17:06
Beste Antwort

Darf sie eine Baby Born dabeihaben? Also in der Hand oder muss diese im koffer verstaut werden?
Lg

1 -Gefällt mir

A
alara_11987530
24.07.16 um 20:14
In Antwort auf annick_12463360

Lg

Klar darf
Sie wieso auch nicht? Oder ist die so groß, dass sie damit jemand erschlagen kann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
guto_13022628
24.07.16 um 20:52

Für kinder
Darfst du Flüssigkeiten mitnehmen.
Ich würde halt nichts mitnehmen, wobei du die Einzelteile verlieren kannst.
LG

Gefällt mir

Anzeige
G
guto_13022628
24.07.16 um 20:54
In Antwort auf guto_13022628

Für kinder
Darfst du Flüssigkeiten mitnehmen.
Ich würde halt nichts mitnehmen, wobei du die Einzelteile verlieren kannst.
LG

Also
Auch babynahrung, die person, die mit dem Baby durch die security geht,sollte auch die Babynahrung dabei haben.
LG

Gefällt mir

A
annick_12463360
24.07.16 um 21:53

Danke für die Antworten...

Naja bei stiften hatte ich bedenke da man ja nichts " spitzes" mitnehmen darf.

Dann lass ich das lieber mit der Baby born. War halt nur so ein gedanke, da sie sehr Puppenverrückt ist

Also ich dachte an einem Hipp glass, da wird ja früh fliegen und vor dem Mittag auch nicht dazu kommen werden ihr etwas zu kaufen, so wollte ich ihr etwas im Flugzeug geben damit sie nicht " verhungern" muss. Ich werde einfach eins einpacken und wenn sie etwas sagen kann man es ja dann entsorgen

Danke für den tipp mit dem Ipod das werde ich aufjedenfall machen vllt da auch noch Vorschläge?

Gefällt mir

Anzeige
A
annick_12463360
25.07.16 um 15:48

Das
Stimmt natürlich, nur fliegen wir in einem land wo man lieber zuhause selbst kochen sollte deshalb mag ich ungern etwas dort kaufen.
Mit dem Druckausgleich hatte mir der Arzt empfohlen nasenspray zu nehmen vor dem start 15 min naja und bei der landung denke ich mal ganz viel trinken oder? Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige