Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was dem freund zum 30. geburtstag schenken

Was dem freund zum 30. geburtstag schenken

1. Mai 2009 um 9:34 Letzte Antwort: 1. Mai 2009 um 10:44

hallo ihr lieben...

es ist zwar noch n bissl zeit aber vllt habt ihr ja noch n paar schöne kreative ideen?!!

er wird im august 30 und ich habe kein plan was ich ihm schenken soll!!!

habe an ein tattoo gutschein von jungbluth aus hamburg gedacht aber deren termin kalender sind ja mega voll,und ich bin so überhaupt nicht kreativ das ich ne vorlage zeichnen oder der gleichen könnte! er hätte gerne den namen von unserem sohn tätowiert.......

hilft mir.....

lg sarah & Marlon Maxim

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 10:36

Schieb
habt ihr euren männern nix geschenkt???

brauche ideen

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 10:42


mein mann hatte vor 2 jahren den 30. igsten gefeirert, da habe ich meine schwiegermutter, nach ein paar kinder- und jungendfotos gefragt, und ein album zusammengestellt, dein leben bis zum 3o geburtstag!! dieses wird auch alle 2 jahre vervollständigt!!!

also ein album was er alles mit 30 schon gemacht hat, wo er in urlaub war, und so besonderheiten, die er gehabt hat, oder welchen beruf er erlernen wollte!!

ein paar texte dazu geschrieben!! finde sowas personlicher, als irgendwelche gekauften geschenke!! kommt von herzen!

yvi + leonie 16 wochen

1 LikesGefällt mir
1. Mai 2009 um 10:42

Brauche auch Tipps
mein Mann wird auch 30.

LG Caro+Leo

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 10:44

Hmmm
ne das ist nichts für ihn!!!
noch mehr?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers