Home / Forum / Mein Baby / Was denkt ihr darüber?

Was denkt ihr darüber?

28. Februar 2015 um 19:26

Meine Mama erzählt mir eben das gestern bei ihrem "frauentreff" eine andere OMA ihr erzählt hat das ihr enkelkind ( 8 wochen alt) die milch kalt bekommt !!!!? Also vio flasche auf rein ins fläschchen pulver dazu und fertig!

Angeblich macht man das jetzt so ! Meine kleine ist 7 monate und wenn kriegt sie die milch warm!

Habt ihr das mal gehört ?

Lg

Mehr lesen

28. Februar 2015 um 19:30

Soweit ich weiß
soll man Flaschennahrung immer nach Packungsanleitung zubereiten. Und da steht meines Wissens immer eine höhere Temperatur als kalt für die Zubereitung.

Bei kalt hätte ich bedenken, dass sich das Pulver richtig auflöst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 19:52

Genau
So hab ich auch gedacht ! Meine mama auch !

Aber die machen das wohl so seit geburt ! Leider kenne ich weder die grosseltern noch die kinder ! Die müssen wissen was für ihr kind gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 21:00

Standart in den usa
Als ich mit meiner Tochter in der Pekip Gruppe war, war da auch eine Mama mit ihrer Tochter, die aus Texas adoptiert wurde. Sie erzählte, dass dort die Kinder nur kalte Milch bekommen und sie dadurch inzwischen auch nichts anderes mehr möchte. Wem es schmeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Benötige mal hilfe leistenbruch op fliegen
Von: bine578
neu
28. Mai 2016 um 13:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen