Home / Forum / Mein Baby / Was denkt ihr euch eigentlich

Was denkt ihr euch eigentlich

2. Mai 2014 um 19:39 Letzte Antwort: 4. Mai 2014 um 17:15

...
Nachts, wenn ihr mit euren wachen Kindern durch die Wohnung stiefelt und überall ist das Licht aus?

Ich frage mich oft, wie viel andere Mütter wohl gerade mit mir zusammen am Fenster stehen und ihr Kind in den schlaf wiegen...

...
Oder ich stelle mir vor, dass ich geheimer Zeuge eines Verbrechens werde...
Der Gedanke ist mir aber meist zu gruselig, also schalte ich dann wieder auf den ersten Gedanken...

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 19:45

Das
Frage ich mich als auch,ob ich wohl due einzige bin,die mit krupp kind auf heissen kohken hockt? Die die betten usw reinigt,weil überall erbrochenes ist,die kein auge zu macht weils Kind 40 Fieber hat...
wo seid ihr alle nachts???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2014 um 19:49

Da denke ich garnichts, weil wir schlafen

2. Mai 2014 um 19:52

Genau das
Wieviele andere wohl auch wach in der Wohnung umhertigern Ich freu mich inmer wenn ich noch irgendwo Licht sehe und dann weiß, dass ich nicht gaaanz alleine wach sein muss
Genauso übrigens morgens um halb sechs... Ich freu mich dann riesig wenn noch wer wach ist...

2. Mai 2014 um 20:00

Iiiiih
Ihr schlafenden seid ja böse

Aber schön, dass die Gedanken die gleichen sind

2. Mai 2014 um 20:03

Danke
Dass du so ehrlich bist...
Sitze auch oft hier und weine, weil ich nicht mehr kann.
In dem Moment werde ich unglaublich wütend. Nicht auf mein kind, sondern ihren Vater...Und fluche vor mich hin.
Mittlerweile singe ich die fluchlieder beruhigend... Bringt sie zum schlafen und mich zum ruhig bleiben

2. Mai 2014 um 20:10

Sehr schön!!!!

Ich seh ständig Taschenlampen unten in den Arztpraxen und hoffe, dass keiner mich sieht und erschlägt
Ich Les zu böse Bücher, sagt mein Papa...

3. Mai 2014 um 6:22

Schlaf kind, schlaaaaaaaf
Das denke ich

Ich bin kein Nachtmensch (mehr) und seit mein Sohn schon ein Schlechtschläfer war und Maus auch dauerstillt nachts, will ich nur schlaaaaaafen.
Romantische Gedanken bleiben aus. So.

4. Mai 2014 um 7:18

Ist jetzt inzwischen zum glück ne zeit her
aber:

- wieviel andere Mamas machen wohl grad das selbe?
- bitte, bitte mein Schatz: SCHLAF!
- ich bin so müüüüde.....
- nein, jetzt nicht stehen bleiben! Gleich schläft er! Dein Arm kann nicht abfallen!
- oder ich hab mir vor Augen geführt, was wir schon alles hinter uns haben. Das rückte manches wieder zurecht.

In diesen Nächten bekam Schlafmangel eine ganz neue Bedeutung Bei uns dauerte das ganze fast 1 Jahr. Auch heute mit 2,5 ist er noch sehr kuschelbedürftig und braucht Nähe zum einschlafen

LG

4. Mai 2014 um 8:52

...
Bin nie durch die wohnung getigert nachts ich bin immer schön im Bett geblieben. (Familien bett) hab mir aber immer gedacht

-Schlaf doch bitte
-wiesooooo schon wieder
-du bleibst einzelkind

Naja spätestens in 5 wochen fängt alles von vorne an

4. Mai 2014 um 9:34
In Antwort auf atara_12638335

Ist jetzt inzwischen zum glück ne zeit her
aber:

- wieviel andere Mamas machen wohl grad das selbe?
- bitte, bitte mein Schatz: SCHLAF!
- ich bin so müüüüde.....
- nein, jetzt nicht stehen bleiben! Gleich schläft er! Dein Arm kann nicht abfallen!
- oder ich hab mir vor Augen geführt, was wir schon alles hinter uns haben. Das rückte manches wieder zurecht.

In diesen Nächten bekam Schlafmangel eine ganz neue Bedeutung Bei uns dauerte das ganze fast 1 Jahr. Auch heute mit 2,5 ist er noch sehr kuschelbedürftig und braucht Nähe zum einschlafen

LG

Hahaha
Jaaaaa...bloss nicht stehen bleiben, Bewegung ändern oder schniefen...sie schläft ja gleich...
Und dann knarrt der Boden

4. Mai 2014 um 17:15

Gar nichts....
Mein Baby ist sehr lieb & schläft schon fast seit Geburt nachts durch. Aber der große Bruder hat uns nachts gut beschäftigt. Wirklich gedacht hab ich dabei nichts. Mir sind aber gern Dinge eingefallen, die ich tagsüber vergessen hab. Oder ich hab Einkaufslisten gemacht, die ich morgens wieder vergessen hab.

Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
4. Mai 2014 um 16:29
6 Antworten 6
|
4. Mai 2014 um 15:54
Von: zimtschnecke24
8 Antworten 8
|
4. Mai 2014 um 14:15