Home / Forum / Mein Baby / Was dürfen oma und opa mit euren kindern machen??

Was dürfen oma und opa mit euren kindern machen??

12. März 2009 um 21:27

ich mein dürfen sie zum bsp. allein mit ihnen auto fahren oder schwimmen gehen??? Ich bin da soo ängstlich. Unsre kleine ist jetzt 17 Monate, war schon öfter mal bei meinen eltern, wenn ich beim arzt war oder einfach mal so aber ich würde nicht wollen, dass sie mit ihr wohin fahren, weil sie als einen riesen aufstand im auto macht, wo es mir schon schwer fällt mich zu konzentrieren, meine mama sagt zwar zu allem, da kommen wir schon zurecht.............aber das möcht ich nicht, genauso wie schwimmen gehen da hätt ich angst, die kleine ist so flink.... ich mein schwimmen wird eh eher zusammen stattfinden, aber kann ich das mit dem autofahren sagen?? oder ist das zu hart???

Mehr lesen

12. März 2009 um 21:31

Also
ich vertrau meinen eltern natürlich auch und bin mir sicher das sie alles tun würden was sie können, aber es geht manchmal soo schnell............wisst ihr was ich mein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 21:33

Meine eltern
dürfen auch alles mit ihr machen da sie sie super gut kennen - wir wohnen im selben haus und sehen uns täglich..
bei meiner schwiemu siehst da schon anders aus... was aber eher daran liegt das sie die kleine garnicht haben will.. sie möchte nicht auf sie aufpassen.. sie hat ja selber sooo viel zu tun ! - langzeitarbeitslos und zwei kinder 9 u. 16 nunja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 21:34

Mmh
ich würde ehr das schwimmen erlauebn, aber ohne auto ins schwimmbad geht auch nicht ,hihi. Ich hab es selbst schon erlebt, da schreit sie beim fahren, man schaut nach hinten und schwupp ist man kurz abgelenkt und wenn man es dann nicht gewohnt ist..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 22:15

Also:
ich find das bisserl übertrieben-es gibt ja auch andere autofahrer, die können auch dir (gottbewahre) in die seite knallen...hatten heut ersten unfall(bin immernoch geschockt...)

ich würd halt (selbstverständlich) drauf bestehen, dass der sitz korrekt eingebaut usw wird...denn das ist oft fatal...und beim schwimmen...du kannst ja mit ...deine eltern haben dich auch groß bekommen

vlg marina mit maus 1,5 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 22:43

Meine Eltern
haben mein vollstes Vertrauen! Meine Mutter hat schließlich meine 2 Brüder und mich groß gezogen, dann war sie Tagesmutter für Drillinge und hatte auch noch ein paar Einzel-Tageskinder. Wenn einer gut mit Kindern umgehen kann- dann meine Mutter!
Meine Eltern waren auch schon mit Lilia mit dem Auto unterwegs und werden sie wohl auch mit in den Urlaub nehmen, wenn ich wieder arbeiten gehe. Meine Eltern werden ein Jahr, bis sie in den Kindergarten kommt, auf Lilia aufpassen. Und da mein Stiefvater nun in Altersteilzeit ist, meine Mutter Hausfrau und die ein Ferienhaus in Belgien haben werden die dann dort auch öfter hinfahren. Und soviel Urlaub werde ich mir dann wohl nicht nehmen können. Bin aber mal gespannt, wie und ob das funktionieren wird...

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook