Home / Forum / Mein Baby / Was einem 11 Monate alte Baby zu Weihnachten schenken?

Was einem 11 Monate alte Baby zu Weihnachten schenken?

6. Oktober 2012 um 19:15

also zum geburstag gibts neue tapetn und zier leisten fürs zimmer daqnn noch duplo.
Ich frage mich ob ein schaukeltier bei euren kindern angesagt war oder was ihr sonst noch für vorschlägr habt?

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 19:27

Diese frage stell ich mir auch die ganze Zeit!
Meine Maus wird am 12.12. 1 Jahr alt und dann brauch ich auch noch Weihnachtsgeschenke.
Das ist schlimmer.
Also meine Maus bekommt auf jeden fall den Fisher Price Lauflern und Puppenwagen und die passende Puppe dazu.
Dann habe ich noch ein Happy Zoo Rutscher gesehen,fand ich ganz niedlich.
Ein Ziehtier und noch irgendeine schöne Kugelbahn ( aber lieber aus Plastik kein Holz)
Tja leider fällt mir nix weiter ein.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 20:18

11 Monate
und sie spielt am liebsten mit ihrem lauflernwagen von toys r us. Drückt die musikknöpfe und fängt an zu tanzen oder schmeißt den ball immer in die Öffnung.
Ihren ball findet sie auch toll... und Bücher. Der Rest ist uninteressant...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 21:12

Bei uns...
kam das sehr gut an:

http://www.amazon.de/Eichhorn-100002025-Holz-Kugelbahn-Haus-inklusive-25x12x34/dp/B0002ML4UQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349550686&sr=8-1

Schaukelpferd gab es erst mit 1,5 Jahre. Mit 11 Monaten weiß ich nicht, ob das schon was ist. Aber wir sind sehr zufrieden mit unserem Swingly von Geuther.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 9:47

....
Meine Maus bekommt den Zoo mit tiergeräuschen von Fisher price... und weiter bin ich leider auch nicht nicht. Eventuell einen lauflernwagen oder eine Puppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen