Home / Forum / Mein Baby / Was einem 4 Monate alten baby schenken?

Was einem 4 Monate alten baby schenken?

8. September 2005 um 9:53 Letzte Antwort: 8. September 2005 um 12:44

Hi, morgen bin ich bei einer Bekannten eingeladen, die einen 4 Monaten alten Jungen hat. Ich wollte ihm eine Kleinigkeit mitbringen, denn man geht ja nicht mit leeren Händen hin. Aber ich hab null Ahnung was. Flaschen oder Schnuller, Kleidung und Spielzeug hat er bestimmt genug. Ich dachte an ein kleines Buch, das man am Buggy befestigen kann, aber das kann er ja jetzt noch nicht nutzen. Irgendeine Idee?

Mehr lesen

8. September 2005 um 12:00

Wiso nicht
also ich hab einen sohn von 2 monaten und meine freundin hat eine tochter auch 4 monate sie schaut gern bilder oder so also warum kein kleines buch oder so aber buggy ? wie er darv mit 4 monaten doch normal noch nicht in einen buggy
lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2005 um 12:44

Was zum Greifen
Hallo,

bring ihm doch etwas zum Greifen mit. Eine kleine Rassel oder einen Beissring mit sterilisiertem Wasser oder so etwas.
Mein Kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate alt und er fängt jetzt richtig schön an, nach Dingen zu greifen und sie sich in den Mund zu stecken.

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook