Home / Forum / Mein Baby / Was einem Kind zum 2. Geburtstag schenken.....

Was einem Kind zum 2. Geburtstag schenken.....

6. August 2014 um 19:39

.... wenn er schon alles hat??

Mein Sohn wird am Montag 2 und durch seine große Schwester hat er eigendlich alles. Laufrad steht parat, Dreirad steht parad, Bobbycar hat er bereits, gefühlte 10 Kipperautos und LKW's besitzt er und Autos hat er auch wie sonste was. Bälle hat er genug, ob große oder kleine. Eine Holzeisenbahn hat er auch mit Schienen usw.... Eine Kugelbahn für Kleinkinder besitzt er auch....
Joa....
Was er schonmal bekommt, ist eine Autogarage, auch was für Kleinkinder, mit passenden Autos, Erweiterungen und eine Baustelle von der gleichen Firma.
Aber das kann doch nicht alles sein??
Garten besitzen wir nicht, sonst würde mir noch einiges einfallen

Noch jemand ein paar Ideen

Mehr lesen

7. August 2014 um 13:15

Da gibt es
Doch immer was nettes.

Spielküche
Spielwerkstatt
Duplos
Maltisch, wo bereits eine fertige Malrolle drin ist.
Bällepool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 15:53


Metallophon
bücher
verkleidungssachen
knete
puzzle
magnetspiel
kinetic sand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 17:54

Mein Kleiner wird auch bald 2
Von seinem großen Bruder ist auch bereits viel vorhanden.

Auf der Liste (auch für Weihnachten) stehen bereits:

ein kleines Laufrad (sein großer Bruder hat erst mit 3 eines bekommen, der Kleine ist motorisch aber schon weiter)
HABA Puppe Matze
LEGO Duplo Polizeiboot
Wimmelbücher
Puzzle
Schleich Bauernhof Scheune, dazu passend noch ein paar Tiere und Figuren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 6:44

Meine tochter
Wird jetzt auch 2.sie bekommt ein laufrad,lego duplo wohnhaus,aqua doodle,ein wieso weshalb warum buch.das ist so das was sie von uns bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 6:56

Eine werkstatt
mit viel Werkzeug zum Klopfen und Hämmern. Das findet mein Sohn super cool.
Er wird in zwei Wochen auch zwei und bekommt den ersten TipToi und passende Bücher. Ansonsten sind wir auch eher ratlos. Fahrzeuge haben wir alle.
Vielleicht ein Pony?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook