Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was einem Mädchen zur Einschulung anziehen?

Was einem Mädchen zur Einschulung anziehen?

13. Juli 2014 um 14:18 Letzte Antwort: 13. Juli 2014 um 22:44

Hallo Mädels,

also was würdet ihr euren Mädels zur Einschulung anziehen?

Ich bin eine Jungs Mama und habe es glaube ich ein wenig leichter.
Unser Knirps bekommt eine schicke Jeans an, dazu ein schickes Hemd, die Haare werde mit ein wenig Gel verziert und fertig ist das ein zu schulende Kind.
Meine beste Freundin hat allerdings ein Mädel und sie hat keine Ahnung was sie ihr anziehen soll.
Jeans findet sie für ein Mädel zu blöd, ein Kleid evtl. zu kalt, man weiß ja nie wie das Wetter so wird.

Also was ziehen eure Mädels zur Einschulung an bzw. was haben eure Mädels zur Einschulung an gehabt.

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Links, mit denen ich meine Freundin beeindrucken kann.

Liebe Grüße, Die Froschmama

Mehr lesen

13. Juli 2014 um 14:39

Meine Tochter ist für die Planung noch
zu klein, aber ich würde ihr eine bunte Jeans ( flieder, rose, mint o.ä. ) mit weißem Shirt und passendem Jäckchen aussuchen, wenn es kein wärmerer Tag ist.
Oder dickere Strumpfhose und ein schönes Kleid. Kommt halt drauf an. Auch darauf worin sie sich wohlfühlt.

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 14:44
In Antwort auf susan_12439455

Meine Tochter ist für die Planung noch
zu klein, aber ich würde ihr eine bunte Jeans ( flieder, rose, mint o.ä. ) mit weißem Shirt und passendem Jäckchen aussuchen, wenn es kein wärmerer Tag ist.
Oder dickere Strumpfhose und ein schönes Kleid. Kommt halt drauf an. Auch darauf worin sie sich wohlfühlt.

Kleid
Und je nach wetter mit strumpfhose und strickjacke oder so.

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 22:44

Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure antworten.
Rock mit Strumpfhose klingt sehr gut, genauso wie eine schicke farbige Hose mit einem weißen Shirt

Ach der Tag wird sehr aufregend nicht nur für die Kids werden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers