Forum / Mein Baby

Was erzählt ihr alles euren Freundinnen,,,,,

Letzte Nachricht: 29. September 2011 um 13:11
L
lorie_12846682
29.09.11 um 11:23

Meine Damen....

i hab a Freundin,,,,,,warum des mei Freundin isch....kei Ahnung....die hat a bissle den Schuss net gehört aber hat auch gute Qualitäten,,,

auf jeden Fall......fragt die mich gestern am telefon ob sich die Heide mit Hämorrhoiden auskennt,,,,hab ihr gsagt die Heide hätte noch keine getroffen...

da erzählt die mir ins letzte Detail was da bei ihr wohl aus der Puperze raushängt ( anscheinend mit einem Hahnenkamm vergleichbar)...und wie das beim Sch....weh tut...etc etc,,,,und das sie wohl angepisst ist auf ihren Mann weil der beim Schnaggla nix gemerkt hat und ihr nix gesagt hat,.,,,

da hab i seh nur gfragt....ob se denn beim Sex ihrem Alten da A-Loch entgegenstreckt das der das auch sehen kann,,,

da nennt die mi a alte Drecksau.....und sowas erzählt se mir net.....also.....fand i hab nur angemessen drauf reagiert....

gibts bei euch Grenzen in Thema Freunschaftsaustausch??

Adieu
Heide

Mehr lesen

L
lala_12455418
29.09.11 um 11:28

Lustig, wie immer
Wenn ich eine frau freundin nenne, dann ist es auch so das sie mir alles erzaehlen kann, ich ihr genauso. Meinetwegen auch ueber popoprobleme. Ja, wir reden ueber alls, nichts ist peinlich
Deiner freunfdin wuerde ich einen proktologen empfehlen

Gefällt mir

L
lala_12455418
29.09.11 um 11:30
In Antwort auf lala_12455418

Lustig, wie immer
Wenn ich eine frau freundin nenne, dann ist es auch so das sie mir alles erzaehlen kann, ich ihr genauso. Meinetwegen auch ueber popoprobleme. Ja, wir reden ueber alls, nichts ist peinlich
Deiner freunfdin wuerde ich einen proktologen empfehlen

Aber ich bin
Da eh sehr offen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alea_12569498
29.09.11 um 11:34

Meiner besten Freundin
erzähl ich alles...
allen anderen Freundinen nicht, das fände ich komisch...
man sieht sich 1 mal im Monat und dann redet man darüber das man auf kalten Stühlen einen Ruckreitz am Popo verspürt nein danke das brauch ich nicht und will ich auch nicht wissen

Gefällt mir

L
lorie_12846682
29.09.11 um 13:11
In Antwort auf lala_12455418

Aber ich bin
Da eh sehr offen

.....
ja mi hat des verwundert das sie über ihr A-Loch sprechen will,,,,,,,aber darüber wie sie es in Szene setzt net,,,,,

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers