Home / Forum / Mein Baby / Was Erziehern zum Abschied schenken??

Was Erziehern zum Abschied schenken??

26. Mai 2016 um 10:59

Hallo,

meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wir möchten den Erziehern gern etwas zum Dank schenken. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu allen, wobei es z.b. 1 Erzieherin gibt, die von Anfang an unsere Tochter betreute und andere Erzieherinnen haben auch mal die Gruppe gewechselt oder sind noch nicht so lange da.

Was habt ihr so für Geschenke gemacht oder was für Ideen habt ihr so?

Lieben Dank! Funnysunny

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 12:45

Huhu
Also ich bin Erzieherin und wir haben letztes Jahr von den Eltern eindn Gutschein für ein Essen (Buffet, daher vom Preis klar abgegrenzt) bekommen, über den wir uns als Team sehr gefreut haben. Dazu muss man sagen wir sind auch ein kleines Team mit 5 Kollegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 14:48

Huhuu
Da mein mittel begrenzt sind (alleinerziehend) musste es etwas sein das ins Budget passt.

Gutschein für alle drei war leider net drin. Hab daher mit Sohnemann zusammen jeder ein Glas mit Backmischung für cookies geschenkt. Und meinem sohn hat das Befüllen und dekorieren auch super spass gemacht. Er war sichtlich stolz als er die Geschenke überreicht hat

Lg

26. Mai 2016 um 20:13
In Antwort auf 0ojillvalentineo0

Huhuu
Da mein mittel begrenzt sind (alleinerziehend) musste es etwas sein das ins Budget passt.

Gutschein für alle drei war leider net drin. Hab daher mit Sohnemann zusammen jeder ein Glas mit Backmischung für cookies geschenkt. Und meinem sohn hat das Befüllen und dekorieren auch super spass gemacht. Er war sichtlich stolz als er die Geschenke überreicht hat

Lg

Na selbst gemacht ist immer super!!

26. Mai 2016 um 21:42

Das habe
Ich gemacht.
http://www.born2stamp.com/2013/09/02/abschiesgeschenk-im-kindergarten/

kostet nur sehr wenig und beim gruppenwechsel haben unsere erzieherin sehr gefreut

27. Mai 2016 um 11:00

Unsere Erzieherin