Home / Forum / Mein Baby / Was essen Eure 1-Jährigen (13 Monate)?

Was essen Eure 1-Jährigen (13 Monate)?

30. April 2011 um 9:38

Hallo Mamas,

mich würde mal interessieren, was und wieviel Eure Kinder essen?! Meine Kleine ist jetzt 13 Monate und isst folgendes:

morgens: 250 ml Vollmilch
vormittags: Dinkelstangen, Milchbrötchen, Dinkelbrezeln o.ä.
mittags: 250 g Gemüse-Fleisch-Brei und noch etwas Obstbrei
nachmittags: Banane, Joghurt, Obstbrei o.ä.
abends: 230 ml 1-er Nahrung

Ihr werdet Euch jetzt sicher fragen, warum sie noch nicht "richtig" vom Tisch mitisst...ich versuche es immer wieder, ihr was anzubieten, aber sie fährt noch ziemlich auf ihren Brei ab Mal drei, vier Brocken vom Tisch ist OK, aber dann ist es wohl uninteressant für sie.

Hat noch jemand von Euch ein Kind in ihrem Alter, das auch nicht "richtige Sachen" essen will?

Meine Kleine isst von der Menge her sehr gut, wie ich finde und wächst und nimmt auch gut zu, also eigentlich kein Grund zur Sorge. Ich frage mich aber, ob sie mit 3 Jahren immernoch Brei essen will

Danke für Eure Rückmeldungen.
LG Naddel2705

Mehr lesen

30. April 2011 um 19:46

Was essen Eure 1-Jährigen (13 Monate)?
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen