Anzeige

Forum / Mein Baby

Was essen eure 1-jährigen über den Tag verteilt?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2010 um 1:05
E
enfys_12383222
15.02.10 um 13:33

Hi,

mich interessiert es nur, weil ich unseren Essensplan ziemlich eintönig finde und mal etwas "abschauen" möchte.

8 Uhr: 250 ml 1er Milch

11.30 Uhr: alles, was wir auch essen

15.00 Uhr: Toast oder Joghurt, etwas Obst

18 Uhr: 2 Scheiben Brot mit Teewurst oder Frischkäse

19.30 Uhr: 240 ml 1er Milch


So, jetzt seid ihr dran. Sollte ich vllt etwas ändern?

Bin gespannt....

Mehr lesen

A
an0N_1273125599z
15.02.10 um 13:53

Also...
morgens normales Frühstück (Für Milch ist sich unsere Kleine zu groß). Das heißt entweder eine Scheibe Brot oder Banane oder oder oder.

Mittags normales warmes Essen, was ich auch esse,

zwischendurch Joghurt und Obst, auch mal einen Bambini,

abends dann noch mal warm, das was ich esse.

Gefällt mir

S
sheela_12831213
15.02.10 um 14:50

Viel mehr
Lennox futtert viel mehr

Morgens ca. 7.00 Uhr 240ml Milch

Vormittags ca. 8.30 Uhr Brot mit Kiri, Butter oder Fruchpürree meist noch etwas Obst

Mittags ca. 12.00 Uhr Vom Tisch

Nachmittags ca. 15.30Uhr Obst, mal ein Quark oder auch gerne auch mal ein Brötchen wenn wir unterwegs sind

Abends ca. 18.30 Uhr Mal ein Ei, Jogurth mit Haferflocken, ein Omlette mit Gemüse, Brot mit Streichwurst, manchmal auch Suppe

Gegen ca. 19.30 Uhr Noch eine 240ml Milchflasche

Und ja wenn er zwischendruch ankommt, ein Stück Salatgurke oder Karotte in die Hand

Gefällt mir

M
mary_12078253
15.02.10 um 23:15


je nachdem wann sie aufsteht so zwischen halb 9 und 9 ein brötchen mit frischkäse und 200ml kindermilch oder kinderkakao

12.30 uhr: mittagessen (je nachdem was grad gekocht wird)

15:00 uhr: nen apfel oder ne birne oder anderes obst was grad da ist

18:30 uhr: eine scheibe brot mit teewurst oder leberwurst und 5 - 6 cherry tomaten

und zwischendurch immer mal noch n keks oder n stück brötchen oder n joghurt

lg corinna & jillayne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zsuzsa_12290678
16.02.10 um 8:45

Mein Sohn ist 14 1/2 Monate alt
morgens nach dem aufstehen: 240ml Bebivita 1er- Milch
vormittags: ne halbe Scheibe Brot mit Käse oder Frischkäse und Obst dazu. (er isst leider kein rohes Gemüse)
mittags: Mittagessen, das was ich koche oder die Tagesmutter
nachmittags: Joghurt oder Obst
abends 18 Uhr: Abendbrei, momentan 5- Kornflocken mit Vollmilch und Obstmus

Über den Tag verteilt trinkt er Wasser.

Gefällt mir

L
liska_11913922
16.02.10 um 14:19

Joel ist 11 Monate
7:00 Uhr > 230ml 3er Milch mit Frucht & Getreide (Milumil)

10:00 Uhr>1-2 Scheiben Brot mit Leberwurst, Teewurst oder Frischkaese
und meist noch einen Fruchtzwerg oder ein Stueck Fleischwurst

13:00 Uhr>Mittag

15:30 Uhr>das was an Obst da ist oder auch mal ein Obstglaeschen
(oder er nascht von Papa seinem Mittag)

18:00 Uhr>230ml 1er Milch (Milumil)
Und gelegentlich ein bisschen Milchbrei

Wenn wir unterwegs sind oder so dann gibt es auch mal ein Milchbroetchen, oder einen Keks


Lg

Gefällt mir

T
tyra_12552620
17.02.10 um 1:05

Leon 14 Monate isst...
8 Uhr 2 scheiben Brot mit (Wurst, Käse, Marmelade)

11:30 Uhr Mittagessen (das was wir auch essen)

15:30 Uhr Joghurt, Banane, Apfel, Birne was gerade da ist.

19 Uhr 2 scheiben Brot und zum Nachtisch etwas Obst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige