Anzeige

Forum / Mein Baby

Was essen eure 1-Jährigen zu Abend und wieviel

Letzte Nachricht: 27. November 2008 um 21:05
N
nana_12335699
27.11.08 um 19:04

Mein Sohn bekommt am Abend immer Gute Nachbrei von Milupa, mit unterschiedliche Geschmäcke.
Z.b. für den ab 8 Monate soll man ja 55g nehmen. Ich gebe Lukas aber immer mehr weil mir vorkommt das er nie genug damit hat. Ist das schlecht??
Wie macht ihr das??

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten
Karin und Lukas

Mehr lesen

Y
yseult_12529127
27.11.08 um 19:47

Luca
isst immer eine scheibe vollkorntoast oder brot, mit kiri, streichwurst, wurst (was eben da is) und manchmal noch nen kleinen obst-becher. melci & luca (14 monate)

Gefällt mir

C
clara_12928663
27.11.08 um 19:54

Philip
isst abends immer eine Scheibe Brot. Mit dem Aufschnitt den wir grad da haben. Und danach gibts noch nen Fruchtzwerg oder so. (15 Monate alt)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aylin_12060867
27.11.08 um 20:06

Hey
Jule bekommt Abends (18 Uhr) eine Scheibe Brot mit Brunch oder Leberwurst oder Bärchenwurst/streich, danach bekommt sie dann noch ein bisschen Abendbrei von bebivita, ja und zum einschlafen trinkt sie dann noch 210 ml Milch zur Zeit die 3er von Humana.
Wollte aber so langsam mit richtiger MIlch anfangen.

lg Danny und Jule gestern 13 Monate

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuna_12833976
27.11.08 um 21:05

Also ...
... unser Zwerg hat mit 12 Monaten auch schon ne Scheibe Brot mit Butter, Leberwurst oder ähnlichem bekommen!

Inzwischen ist er 15 Monate und isst dazu noch ne Scheibe Käse, ne Scheibe Wurst, Gurke und Tomate oder Paprika!

LG Neolea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige