Home / Forum / Mein Baby / Was essen eure 13 Monate alte Kinder? (frage zur milch, brei, ei and co)

Was essen eure 13 Monate alte Kinder? (frage zur milch, brei, ei and co)

29. Dezember 2011 um 13:32

Hi mamis,

hab wieder was am herzen,
Was esssen eure Kinder?
Meiner bekommt morgens die flasche zwischendurch brezel oder brot und dann müsli joghurt obst von hipp. mittags suppe mit volkorntoast. Als nachspeise ca 1,5 std spaeter natur joghurt oder obst 190 gr. Zwischendurch ein keks dinkelstange reiswaffeln natuerlich auch wasser am tag ca 300 ml sogar mehr. Unser problem ist er mag kein ei habt ihr da tipps wie ich es ihm schmackhaft machen kann und er ist brei muss ich ihm als stueckchen geben? So gurke brot etc. Kann er ja essen bun etwas durcheinander. Er bekommt auch reis oder manchmal das was ich gekocht habe.


Brauche rezepte und tipps bitte...


Ubrigens habe mit milch angefangen meine ki hAt es gesagt mit schmelzflocken er mag es nicht was kann ich da tuen?


Lg

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 14:08


Unsere hat mit 13 MOnaten auch kein Ei gemocht, mittlerweile , sie ist 18 Monate alt, findet sie Ei lecker.
Ansonsten isst dein Kind doch gesund.
Unsere hat zu dem Zeitpunkt bei uns normal mitgessen, die einzige Miclhflasche gibt es, wenn sie abends ins Bett kommt. Auf die Besteht sie.
Ansonten hat unsere ohne Zähne , Gurken (keine Ahnung wie sie die klein bekommen hat), Brot mit Rinde gegessen.
Das was sie jetzt nicht mögen, essen sie dann später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen