Home / Forum / Mein Baby / Was essen eure 3jährigen "Anspruchsvollen " am liebsten??

Was essen eure 3jährigen "Anspruchsvollen " am liebsten??

25. Februar 2013 um 19:38

....mein Sohn wird immer doller... momentan heißt es immer..."das ist mir zu blöd"...vorher hat er Brokkoli so gerne gegessen...

Was sind eure besten Rezepte womit ich ihn vll wieder mehr zum essen bewege..

Danke schonmal

LG Lieslottchen

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 19:43

Spinat ist
Das einzige Gemüse was sie im Moment isst..... Vorher hat sie alles gegessen!
Die am liebsten isst sie Brot und Weatabix (Vollkornbrei) und Natürlich Joghurt........ Irgendwann muss es langweilig werden.. Sie ist auch 3 Jahre und 2 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 19:53

Oh je
da bin ich gespannt nach ein paar tollen "gemüseversteckrezepten".

Hab es mal ganz gern gemacht gemüse zu pürieren und in herzhaften pfannkuchen zu verstecken. is mir aber zu aufwenig, gemüse erst garen und dann pürrieren und dann noch die pfannkuchen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest