Home / Forum / Mein Baby / Was essen eure 9 monate alten baby?

Was essen eure 9 monate alten baby?

1. März 2011 um 15:17

hallo ihr lieben,

mich würd einfach mal interessieren was eure mäuse so in dem alter essen?

also fynn kriegt zur zeit

ca 7 uhr 150ml milch
11 uhr 220 g mittagsbrei
15 uhr getreidebrei
19 uhr 200 ml milch
zwischen durch trinkt er verdünnten apfelsaft ca 500 ml.

lg
anna

ich frag mich immer so was er so vpon uns essen kann? also klar er isst mal nen keks oder so? er hat schon 7 zähne und kann sehr gut kauen , verschluckt sich auch nicht. aber hab immer angst das er von unserem essen bauschschmerzen kriegt. heut jhab cih z.b eintopf gemacht, aber ich wusst jetzt nich ob er die heißwürstchen die da drin sind essen darf?

Mehr lesen

1. März 2011 um 15:56

Hi
unser kleiner ist nun auch 9 monate alt er isst

morgens 150 ml pre humana
mittags mittagsbrei ab 8 monat
nachmittags obstgetreidebrei
abends abendbrei z.B hafer/apfel
wenn er lange wach ist noch eine flasche pre.

zwischendurch gebe ich ihn babyzwieback, keks, brötchen, brot (eingeweicht) mit etwas obstaufstrich.
zu trinken gebe ich ihm nur wasser =)

ach ja,meiner hat erst 2 zähne ^^

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper