Home / Forum / Mein Baby / was essen eure Kleinen (9 Monate) tagsüber?

was essen eure Kleinen (9 Monate) tagsüber?

24. Januar 2011 um 20:10

bin mir da immmer so unsicher.... und frag einfach mal nach wie ihr das macht. Auch mit Fingerfood, was alles, nehmen sie das selber und trinken Eure Kleinen schon selbst aus ihrer Flasche==??

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 21:33


Also morgens geb ich ihr ne halbe Banane in die Hand oder Äpfel und Birne durch son Netz. Das hab ich angefangen, da sie den Frühstücksbrei absolut nicht wollte. Mittags Reis, Kartoffel, Nudel mit Gemüse und Fleisch. Nachmittags aufgeweichtes Babyzwiback mit Obstbrei und Abends dann vorm schlafengehen einen Milchgetreidebrei. Vormittags still ich sie dann nochmal.

Manchmal geb ich ihr auch zwischendurch Reiswaffeln, Zwiback oder gedünstete Karotte in die Hand.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen