Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Was fällt euch zu Larissa ein?

Was fällt euch zu Larissa ein?

22. Januar 2009 um 22:39 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 23:17

Hallo!

Wir erwarten im August unser erstes Baby und haben für ein Mädchen den Namen Larissa ins Auge gefasst. Jetzt würde mich einfach interessieren, was euch zu dem Namen einfällt!

Kennt ihr viele Larissas?
Welche Abkürzungen kennt ihr für Larissa?

Und was mich auch noch beschäftigt: wir haben einen kurzen Nachnamen, der auf "LL" endet. Wäre das für euch ein Grund, keinen Vornamen mit "L" zu nehmen?
Ich denk mir, normalerweise sagt man ja den Vornamen zuerst und da wärs nicht so schlimm, dass bei "Nachname Vorname" 3 L zusammen kommen... oder??

Danke für eure Antworten und Anregungen!

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 22:45


Also Larissa's kenne ich viele die in den '80 Jahren geboren sind.
Eine unter 15 Jahre alte Larissa kenne ich aber nicht.

Abkürzung: Lari oder Lara
Schöner als Larissa finde ich übrigens LARINA

Das mit dem Nachnamen finde ich nicht schlimm. Solange der nciht mit L anfängt.

LG
Juliane (mit Sonay & Aylia)

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 23:17


Larissa
Mir gefällt Larissa sehr sehr gut, und ich finde euer NN stört auch nicht
und ich kenne keine Larissa

Gefällt mir