Home / Forum / Mein Baby / Was findet ihr besser/schöner?? haare

Was findet ihr besser/schöner?? haare

12. Oktober 2013 um 9:24

Findet ihr lange haare schöner.. Mittellange oder kurze??
Was habt ihr??

Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 9:58

Oha..
Da hast aber sehrrrr lange haare
Ja meine sind ca bis zum dekoltee sind aber nicht dick deshalb bin ich am überlegen was ich mache... Irgentwie kann ich mich trennen aber irgentwie will ich mal eine veränderung weiss auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 10:24

Ich hatte immer lange Haare
zuletzt gingen sie auch fast bis zur Taille. Mit 2 kleinen Kindern und ziemlichen Haarausfall nach der 2. Geburt haben sie mich aber nur noch genervt.

Seit Montag trage ich sie kurz und ich liebe es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 10:58


Meine Haare sind gerade mittellang. Gehen ungefähr bis zur Schulter. Ich hätte gerne Haare bis zum Popo. Ich finde lange Haare schööööön.
Aber es gibt auch Frauen die mit kurzen Haaren wirklich super aussehen. Steht aber nicht jedem. Mir z.B. gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:12

Das ist ja witzig!
Ich lasse mich nachher mal fotografieren. Von dir würde ich auch gerne mal ein Bild sehen. Auch gerne per pn .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 12:01

Wechselnd
Ich hatte sie schon ziemlich lang und ziemlich kurz. Momentan sind sie eher ziemlich kurz, aber ich bin grad am Überlegen, ob ich sie nicht wieder wachsen lasse. Nur haben sie dann immer irgendwann eine total doofe Länge, wo sie IMMER blöd ausschauen, man NICHTS damit machen kann und es einfach nur NERVT.
Den Zeitpunkt haben sie grad erreicht und ich bin kurz davor, sie doch wieder abschneiden zu lassen

Na mal sehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 12:04

Lang
Alles andere gefällt mir eig nicht.

Wobei ich so einen Bob, sagen wir etwas länger als Kinnlänge, mit schönen dicken gesunden, glatten Haaren auch toll finde

Zu kurz gefällt mir gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 14:28

Aktuell hab ich
Kurze Haare.

Wünsche mir aber lange. Nur dieses Wachsenlassen.... Das dauuuuert. Ich bin da nicht geduldig. *Schnipp* und lang. So müsste es gehen. Andersrum klappt's doch auch

Pauschal kann man das aber nicht sagen. Es gibt Frauen, die mit kurzem Haar richtig toll aussehen. Lange, schöne Haare sind aber einfach ein Eyecatcher.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 14:51


Kommt auf den Typ drauf an

habe lange Haare bis unter den Bh verschluss

habe schon überlegt sie mir mal bis zu den Schultern abzuschneiden,traue mich aber nicht,maximal schnibbelt sie die Friseurin bis unter die Schulterblätter


habe allerdings auch Hamsterbacken,ich denke kurze Haare würden da nur noch mehr auftragen

hätte gerne dickere Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 16:13

Hallo
Ich habe an mir viel viel lieber lange haare.

Letztes mal hat mir der friseur zu viel abgeschnitten, und das war sooooo schlimm waren dann von über bh lang nur noch schulterlang.
Jetzt lasse ich sie wieder tapfer wachsen..... Und zu diesem friseur gehe ich nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook