Home / Forum / Mein Baby / Was frühstücken eure 10 Monate alten Zwerge ?

Was frühstücken eure 10 Monate alten Zwerge ?

21. Oktober 2011 um 8:01

Guten Morgen

Was frühstücken eure Zwerge denn so ?
Sonst hat meiner immer die Flasche bekommen, aber heute isst er eine Leberwurststulle & dazu gibt es Orangensaft.
Ich frage, weil mir gesagt wurde das er seine Milch bis zu seinem ersten Geburtstag braucht.
Ist das so ?

Dankeschön & einen schönen guten morgen.

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 8:37

Okay
Dankeschön schonmal.

Also er bekommt Abends immer Brei & Mittag isst er bei uns mit. Manchmal auch mit Käse oder solchen Sachen. Zählt das dann auch ? Oder er hat letztens auch eine halbe Stulle mit Käse gegessen. Ich weiß nicht ob so etwas dazu zählt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen