Home / Forum / Mein Baby / Was frühstücken eure 7 monatigen babys?

Was frühstücken eure 7 monatigen babys?

7. Juni 2014 um 16:39 Letzte Antwort: 8. Juni 2014 um 18:23

Ich möchte meiner tochter morgens etwas anbieten. Was gab's bei euch?

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 17:30

Gibst du morgens keine milch?
Bei uns: Brustfutter

Gefällt mir
7. Juni 2014 um 19:23

Milch
Und später wenn ich frühstücke gibt es Toast mit Butter das liebt er

Gefällt mir
7. Juni 2014 um 19:36

Mit 7 Monaten???
Äh, Milch??? Was denn sonst?

Gefällt mir
7. Juni 2014 um 20:44

Milch
Hier wird morgens gestillt

Gefällt mir
7. Juni 2014 um 20:47


Ebenfalls milch und jetzt mit einem jahr und 2 monaten gibts brot mit frischkäse oder quark.

Gefällt mir
7. Juni 2014 um 21:06


Brust

Gefällt mir
7. Juni 2014 um 21:15

Auch Brust
Und jetzt mit 9,5 Monate immer noch.
Ich denke Frühstück ersetzen wir noch ein Weilchen nicht hier gibt's erst zum Mittag was zu beißen

Gefällt mir
7. Juni 2014 um 21:17

Meine ist auch 7 Monate
Während ich mein Brot esse bekommt sie eine Maisstange - ca 1 Stunde später gibt's dann Milch.... Wenn sie die Nacht durchgeschlafen hat schon früher

Gefällt mir
7. Juni 2014 um 21:20

11 Monate
und wir fangen gerade mit etwas Brot an.
Davor ebf. Milch.

Gefällt mir
7. Juni 2014 um 21:57

Naja klar stille ich noch
Aber ich lasse sie die zweite mahlzeit dann "mümmeln" sie hat schon mehrere Zähne und isst dann mal n kanten brot. Findet sie super.

als beispiel: mausi wird wach um acht - stillen. Um halb 11 Esse ich dann und setze sie derweil in den hochstuhl. Dann bekommt sie ein Stück brot oder obst und mümmelt das vor sich hin, danach leg ich sie wieder an. Um zwei ca gibts dann ein Gläschen und Wasser aus dem Becher. Um fünf obst und danach stillen, um acht einschlafstillen. Dann Schläft sie Durch bis 8

Gefällt mir
8. Juni 2014 um 18:23


Wenn wir frühstücken bekommt die kleine 2 hirsestangen damit sie auch beschäftigt ust.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers