Forum / Mein Baby

Was für blödsinn habt ihr euren kindern beigebracht?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2013 um 0:17
S
shisha_12084166
17.05.12 um 16:45

also einfach so sinnloses zeug...?

ich mach ein beispiel:
ich trink öfter den caffe latte von emmi...für die die es nicht kennen: das ist so ein kalter kaffe zum schütteln. nun hab ich meiner tochter (10.5 monate) auch einen solchen becher ausgewaschen und jedes mal wenn ich einen caffe latte trinke, kriegt sie ihren becher auch. dann schüttelt sie ihn wie ich und macht ihn auf und hält ihn sich an den mund. nichts grossartiges, aber ich finds witzig...

ich bin gespannt, was ihr euren kids sinnloses beibringt

Mehr lesen

L
lela_12725663
17.05.12 um 17:11


Mein Sohn kann "High Five!" also abklatschen.

Gefällt mir

S
shisha_12084166
17.05.12 um 17:22

Unrealfake
das ist ja ne ganz schöne liste... wie alt ist dein kleiner gentlemen?

Gefällt mir

A
an0N_1275184499z
17.05.12 um 17:40

Hahahahha
ich hab meinem kleinen bruder ( bald vier) so mit 2 1/2 bei gebracht auf mein zicke zacke zicke zacke mit hoi hoi hoi zu antworten

meine mutter hasst mich dafür
ich finds gar nicht so schlimm

Gefällt mir

P
phoebe_12361364
17.05.12 um 18:46


das macht mein sohn auch immer! hat ihm aber niemand von uns beigebracht

Gefällt mir

L
lela_12725663
17.05.12 um 18:57


Och wie süüüüüß

Gefällt mir

M
mamie_12727191
17.05.12 um 19:12

Mein sohn
Wenn er nackig is.. Sellt er sich hin springt hin und her und macht

schakalaka schakalaka huuu

Ich denke mal mein mann is schuld..

Gefällt mir

E
estada_11987541
17.05.12 um 19:16

16 monate alt
Wenn man sagt sei leise , dann nimmt er den zeigefinger vorm mund und macht pssstt

Wenn man ihn fragt wo ist papa : antwortet er papa kaka !
( einmal sagte ich zum ihm papa ist kaka machen das hat er sich dann gemerkt)

Oh man ich hab ihm beigebracht sich beim tanzen zu drehen, heut dreht er sich vier mal hintereinander: als er los laufen wollte hat das gar nicht geklappt, wie betrunken, voll gegen den schrank, als er dann weiter schief gelaufen ist hab ich ihn dann doch mal lieber festgehalten

Und wo papa ein vogel hat das weiss er auch

Gefällt mir

L
lin_12258573
17.05.12 um 19:16

Mein Sohn (2)
reißt die Augen auf und verzieht den Mund wenn er mal 'Gesichtskirmes' machen soll ^^

Und high five mit Ghetto Faust natürlich..

Gefällt mir

L
luned_12111910
17.05.12 um 19:21


oh..da gibts viel...lol

also nach dem rüplsen wird erstmal "schulz" gesagt und daumen und der kleine finger ausgestreckt und der kleine finger wird dabei an die stirn gehalten!

den feuchten futzi....also zeigefinger anschlabbern und papi ins ohr stecken...

wenn ich mich grad anziehe und den bh anziehe, sagt mein kleiner immer: babeee...babeee....(hat er nicht von mir)

wenn ich grad nackig mit dem popo bin (also beim anziehen) dann klatscht der kleine immer drauf...

und vor dem baden laufen die jungs nackig durch die wohnung, wackeln mit den hüften und lassen den zipfel (penis) gegen die oberschenkel klatschen...lol

wir findes es einfach nur witzig...also nicht grad beigebracht, aber abgeschaut haben die viel...lol...

solange sie es nicht in der öffentlichkeit machen, ist es okay..

lg

Gefällt mir

S
shisha_12084166
17.05.12 um 21:10


groooossartig!

Gefällt mir

S
shisha_12084166
17.05.12 um 22:15

Ich erzähle meinem mann seeeeeehr selten was vom forum
aber den affen fand er auch klasse

schade dass meine tochter bananen nicht mag

Gefällt mir

I
ines_12886576
17.05.12 um 22:29

Beigebracht nich direkt,
aber ich sage ständig "ne" hab ich vorher garnicht so wahrgenommen. Aber mein dinomädchen 2j sagt das jetzt auch nach jedem Satz.
Situation beim Kinderarzt. Ärztin hält Karte hoch und fragt was rauf zu sehen ist "ne Ente, ne ?!". =)

Gefällt mir

A
an0N_1287633199z
17.05.12 um 22:48

Er
Klatsxht in die hände bei Clap your hands

Er wirft die arme nach hinten wenn sein papa sich beim fussball aufregt

Schnalzen mit der zunge

Zungerausstrecken

Gefällt mir

A
an0N_1287633199z
17.05.12 um 22:48
In Antwort auf an0N_1287633199z

Er
Klatsxht in die hände bei Clap your hands

Er wirft die arme nach hinten wenn sein papa sich beim fussball aufregt

Schnalzen mit der zunge

Zungerausstrecken

Achja
Er ist 1 jahr

Gefällt mir

E
emmie_11872598
17.05.12 um 22:56
In Antwort auf mamie_12727191

Mein sohn
Wenn er nackig is.. Sellt er sich hin springt hin und her und macht

schakalaka schakalaka huuu

Ich denke mal mein mann is schuld..


sogar mein Mann hat sich grad kaputt gelacht xD

zu geil

Gefällt mir

I
inhs_12234130
17.05.12 um 23:35

Ich
Hab mit meiner maus mal quatsch auf dem wickeltisch gemacht.ich hab mit ihrem bauchnabel immer eine auf und zu bewegung gemacht und dabei gesagt:" die kuh...die kuh, die macht ihr poloch auf und zu!" ja ist total doof, aber irgendwie überkam es mich einfach naja mit 2,5 jahren rante sie dann immer ( selbst in der kita) rum und sagte immer:" die tu...die tu!" ich dacht sie meinte einen jungen aus der kita. naja, irgendwann macht sie es dann vor ihrer uroma und spielte mit ihrem bauchnabel..... :0)

Gefällt mir

T
tal_11956046
17.05.12 um 23:51


Meine tochter (4) lernt lauter so blöde sprüche von mir. Zum beispiel "gib mir deine hand..." "...wir beide sind verwandt" sagen wir immer wenn sie mir die hand gibt beim treppensteigen.
Oder "nase weg!" "sonst nase ab!" wenn sie irgendwo ihre neugierige nase reinsteckt.
Und noch viele sprüche mehr, die mir grad nicht einfallen.

Gefällt mir

S
shisha_12084166
18.05.12 um 9:56

Danke für eure vielen antworten!
hat total lustiges, süsses zeug dabei...mal schauen was für quatsch töchterchen noch von mir übernehmen wird

Gefällt mir

S
shisha_12084166
26.06.12 um 17:29

Weils so schön war...
ich schieb denn mal wieder in die runde....

Gefällt mir

L
lela_12725663
26.06.12 um 17:40


Meiner hat nen ganz neuen Splin!
Er kratzt ja immer und um ihm beizubringen das das nicht schön ist gugg ich dann immer ganz traurig, sag "aua aua" und dann "Nein, nicht machen!"

Jetzt sitz er immer da (auch unterwegs im Kinderwagen!) guggt gaaaanz traurig, sagt "aua aua" und macht den hier

Wenn mans weiß total niedlich, aber die Leute müssen auch denken ich verhau meinen Sohn

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
27.06.12 um 10:38

Süßer Thread
Meine Kleine ist 10 Monate und hat sich jetzt "winke-winke" von mir abgeguckt, das sieht soooo süß aus sie wedelt dann ganz wild mit beiden Armen, macht sie zu Personen, zu ihrem Spiegelbild oder einfach mal so zu Gegenständen
Vorhin hat sie im Tührramen vom WoZi gesessen und dem Flur gewunken

Gefällt mir

O
ophrah_12329325
27.06.12 um 12:36

Popo shaker
Wenn ich sage ,,mach mal popo shaker,, dann geht sie in hocke und wackelt mit dem po

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bastelbiene
bastelbiene
27.06.12 um 12:42

Ach
gibts doch zu, du wolltest extra unter MIR stehen weil du MICH anbetest

Gefällt mir

B
breana_12298873
27.06.12 um 12:42

Witziger threat!!
meine konnte mit 7 monaten ne fratze machenw enn man sie aufgefordert hat...hat alle gesihctsmuskeln angespannt bis sie ganz rot wurde und dabei die fäuste hoch gehalten...keine ahnung wie sie drauf kam, ich hab das dann ihre fratze genannt..

jetzt kann sie "gehörschutz"...immer wenn wir erwachsenen was sagen was sie grad nicht hören soll sag ich ihr sie soll gehörschutz machen, dann drückt sie sich die hände auf die ohren und schreit öööhr-huuuutz öööhr-huuuts

die knoten in ihren haaren nenn ich zipzemäuse (warn tip von einer userin hier, danke nochmal ) da lief sie letztens zu ihrer tante und wollte ihr klar machen das auf ihrem kopf mäuse wohnen die böse sind und haare ziehen...tante hat natürlich nur bahnhof verstanden...

sonst weiß sie das sie stinkefüße hat, sagt allen jungen das sie einen pipimann haben, an den wegrändern wo gras oä ist sagt sie allen leuten sie sollen da nicht gehen weil da hundeAA ist, ka wo sie das her hat, glaub omi hat es ihr mal gesagt...und mitten im spielen fängt sie an zu jubeln und ruft laut toooor portugal tooooor!!!

Gefällt mir

M
malou_11988710
27.06.12 um 12:54


OMG wie geil!!
Uh uh haha. Sehr lustig
Aber der Papa findet es wohl weniger zum lachen?

Gefällt mir

kleene0907
kleene0907
27.06.12 um 13:00


meine Tochter hat bei ihrer Oma eine Ente zum hinterher ziehen . Entenmama mit 2 ioder 3 kleinen Enten hinten dran. Zieht man die Enten wackeln die und quaken.
Als meine etwa 1 Jahr alt war, braucht man nur fragen, "Was macht die Ente!"
Sie strahlte über das ganze Gesicht und fing an mit dem Popo zu waschen.

Ansonsten passt sie (2) höllisch auf das keiner auf der Strasse etc läuft.
Auch wenn man ein Fußweg hat, der farblich oder mit nem Strich vom Fahrradweg getrennt ist und man läuft dann auf dem Fahrradweg, bekommt sie immer nen halben Herzkasper, "Papa/Mama (oder wer es gerade ist) runter!" Und zeigt dann mit dem Finger auf den Fußweg, da hat man zu laufen.


Und beim Einparken, wenn dann die Parkdistancekrontoll piep, macht sie immer "BUMM!" aber nur bei Papa, scheinbar parke ich besser

Gefällt mir

kleene0907
kleene0907
27.06.12 um 13:12


ach ja manche Tiere benennt sie , z.B. Maus, oder macht ihre Laute nach, wei wau wau.
Wenn man sie fragt was macht der Specht, klopft sie mit der Faust auf den Tishc oder auch gegen einen , wenn nix anderes da ist.

Gefällt mir

B
breana_12298873
27.06.12 um 13:12
In Antwort auf kleene0907


meine Tochter hat bei ihrer Oma eine Ente zum hinterher ziehen . Entenmama mit 2 ioder 3 kleinen Enten hinten dran. Zieht man die Enten wackeln die und quaken.
Als meine etwa 1 Jahr alt war, braucht man nur fragen, "Was macht die Ente!"
Sie strahlte über das ganze Gesicht und fing an mit dem Popo zu waschen.

Ansonsten passt sie (2) höllisch auf das keiner auf der Strasse etc läuft.
Auch wenn man ein Fußweg hat, der farblich oder mit nem Strich vom Fahrradweg getrennt ist und man läuft dann auf dem Fahrradweg, bekommt sie immer nen halben Herzkasper, "Papa/Mama (oder wer es gerade ist) runter!" Und zeigt dann mit dem Finger auf den Fußweg, da hat man zu laufen.


Und beim Einparken, wenn dann die Parkdistancekrontoll piep, macht sie immer "BUMM!" aber nur bei Papa, scheinbar parke ich besser

Das
mit den fahrradwegen usw macht meine tochter auch!! und oh weeeh ein bißchen des rades ist auf dem roten fahrradweg, werd ich sofort angepammt! aber bei sich sleber sieht sie es nicht so eng

Gefällt mir

G
gytha_12646278
27.06.12 um 13:31

phhhuuu käsefüße
Jedesmal wenn jemand die schue auszieht fängt sie an zu schnüffeln und danach zu puusten. so lustig.
Sie ist jetzt 9 monate alt.

Mach das immer beim wickeln mit ihr weil sie es so lustig findet wenn ich ihr füße schnüffel. Sag dann phuu käsefüße!
Lg

Gefällt mir

kleene0907
kleene0907
27.06.12 um 13:43
In Antwort auf breana_12298873

Das
mit den fahrradwegen usw macht meine tochter auch!! und oh weeeh ein bißchen des rades ist auf dem roten fahrradweg, werd ich sofort angepammt! aber bei sich sleber sieht sie es nicht so eng

...
Ja selber ist es auch was anderes, aber sie geht nie auf die Strasse ohne uns. Also bleibt am Bordstein stehen.
Scheinbar doch einiges in der Erziehung richtig gelaufen

Gefällt mir

M
malou_11988710
27.06.12 um 14:02

Aaaahh ich hab auch was
Aber nicht bei uns, sondern eine Freundin.
Sie hat ihrem Patenkind beigebracht, das Lampe "i mog di" heisst
Und immer wenn jemand Lampe sagt, sagt sie "neeeein i mog di"
Oder auf die Lampe zeigen, und fragen, was ist das? Sagt sie "i mog di"
Hat lange gedauert, bis ihre Mutter das austreiben konnte
Aber lustig fand sie es selber

Lg

Gefällt mir

M
malou_11988710
27.06.12 um 14:03
In Antwort auf malou_11988710

Aaaahh ich hab auch was
Aber nicht bei uns, sondern eine Freundin.
Sie hat ihrem Patenkind beigebracht, das Lampe "i mog di" heisst
Und immer wenn jemand Lampe sagt, sagt sie "neeeein i mog di"
Oder auf die Lampe zeigen, und fragen, was ist das? Sagt sie "i mog di"
Hat lange gedauert, bis ihre Mutter das austreiben konnte
Aber lustig fand sie es selber

Lg

Ach so
Sie kommen aus Hessen

Gefällt mir

E
emmie_11872598
27.06.12 um 15:17

Hmm^^
mein Sohn (14 Monate) Postet zu, z.b. seine Flasche ggn unsere Kaffeetasse. Wenn er irgendetwas auskippt, zb. die Klammern aus'm Klammerkorb fasst er sich mit einer oder zwei Händen an den Kopf. Und ich oder papa müssen "Ach du meine Güte!" sagen^^

Und er macht am Fernseher (jaah! Kein Flat xD ) immer laut und leise wenn ich mal meine Sendung gucken will xD

Außerdem schiebt er alles was er findet unter die couch, flurkommode oder kletter auf die couch und wirft es dann dahinter :/

Mein Süßer Schelm

Gefällt mir

M
m`iri_11947331
27.06.12 um 16:05


Nachdem ich meinen Mann öfters mal "dicker" gerufen hab tut die kleine das auch öfter mal aber das hat sie sich ja abgeguckt aber sonst ist er papa das mit"dicker" sagt sie dann jedenfalls öfter wenn wir versuchen ihn zu wecken morgens

Gefällt mir

S
shisha_12084166
13.02.13 um 18:50

Gibts neuen blödsinn?
könnte gerade etwas aufheiterung gebrauchen, drum schieb ich den mal wieder hoch...

Gefällt mir

F
freda_12723208
13.02.13 um 19:11

Unsere Tochter 1 Jahr
verzieht immer das Geschicht wenn sie gross gemacht hat halt wie ein Schweinchen und macht das selbe Geräusch , ich glaube das hat sie von mir.

Und sie schüttelt sobald jemand nein sagt minuten lang den Kopf das ich angst habe sie bekommt ein Schleudertraume (das hat sie auch von mir).

Lg

Gefällt mir

A
anna_12923776
13.02.13 um 19:27

Achja
So einige Sachen aus meiner Kindheit hab ich übernommen wie zb.

Wenn die Kleine sagt: Meine Nase läuft, frag ich immer: wohin denn, dann sagt sie: In den Mund Mama(weil ich auch immer gesagt hab die läuft in den Mund^^)

Letztens musst mein Mann mal auf stille Örtchen beim Abendessen, aber ich und er waren fertig, die Kleene muffelte noch ihr Brot, er fragt: Darf ich aufstehen, ich muss mal(zu der Kurzen) Sie so: Nein Papa ich esse noch(guckt mich an) ne Mama! (weil ich auch immer sage alle bleiben sitzen bis alle gegessen haben)

Wenn sie gefragt wird wie alt sie ist sagt sie zwei und machte mit der hand die Typische Metaler und rocker geste, gibt leider kein smiley hier dafür(des is von meinem Mann^^)

Gefällt mir

R
ruta_11959618
13.02.13 um 22:25

Vögelchen
Meine tochter ist 15 monate alt und lernt gerade die tierstimmen. Ala "wie macht die kuh?" "Muuuhh" usw
Nunja, wir sind gerade beim vogel. Und wenn ich frage "wie macht der vogel?", tippt sie sich mit dem zeigefinger an die stirn

Gefällt mir

I
iina_12718267
13.02.13 um 22:29


Morgen frage ich sie ob sie ein Kakao möchste, und tanze dabei den "Kakao-Tanz"

"Möchtest du leckeren KAAAAAKAOOOO KAAAAKKKKAAAAOOO KAAAKKKKAAAOOO"????


Sie wackelt dazu mit dem Popo, und singt: "jjjjaaaaa, Kakkkkkaaaoooooooo"


Gefällt mir

I
iina_12718267
13.02.13 um 22:30


ich stells mir grad bildlich vor, zu süss!!

Gefällt mir

E
emmie_11872598
13.02.13 um 23:20


Ghettofaust und Babyfive gibt's bei uns auch^.^

Dann klopft er sich mit beiden Fäustchen auf die Brust wenn man fragt ob er ein Mann ist.

Er fässt sich mit einer Hand an den Kopf und sagt: Meine Güte!

Und ein Messer heißt bei ihm: Oh na, Oh na!

Er maust sich einen Baustein mitten aus einem frisch gebauten Turm ruft "Du Schelm!" Und nimmt reißaus.

Er spielt "verdecken" für sein Leben gern. Wir müssen seinen Kuscheltieraffen verstecken und er sucht ihn. Lacht sich dabei nen Ast ^^

Er mobst mir immer die Klammern von der Wäscheleine. Egal ob da Sachen dran hängen oder net.

Er rennt in die Stube ruft "rummurmeln!" und schmeißt sich auf's Sofa. Kichert wie n Kaputter und rennt wieder raus.
Das zieht er ewig durch ^.^

Bei "himpelchen und pimpelchen" erzählt er mir immer schon was passiert und er haut für sein Leben gern auf seinem mini Xylophon rum und "singt" Bummi.

Ich könnt noch eeeewig so weiter machen :P

Gefällt mir

I
iina_12718267
13.02.13 um 23:41

Was ist den eine Ghettofaust??

Gefällt mir

R
reva_11847222
14.02.13 um 0:04

Meine
Kleine (10 Monate) ruft immer laut "Gitti", wenn ich ihr verbiete, etwas in den Mund zu nehmen, was da nicht reingehört.
Sie hat oft mit dem Karabiner der Hundeleine gespielt und ich hab immer "Das ist Igitt" gesagt. Und jetzt immer ihr "Gitti"...

Oder wenn ich frage "Wie groß ist Bele?", hebt sie ihre Hände über den Kopf.

Wenn ich "Nein" sage, schüttelt sie den Kopf.

Hab ihr beigebracht aufzuräumen. Ich setze mich neben sie an ihre Spielekiste und gebe ihr ein Spielzeug. "Wo gehört das hin?" Dann ruft sie laut "DA!" und wirft das Spielzeug in die Kiste und freut sich riesig, wenn ich begeistert klatsche!

Wenn ich "Batsch Batsch" sage, klatscht sie mit der flachen Hand auf alles in ihrer Umgebung; Tisch, Boden, Bauch, Hund...

Und wenn sie etwas zu grob mit dem Hund umgeht, sage ich ihr sie soll lieb sein. Dann drückt sie ihr Gesicht ins Fell und sagt "Aaaahhhh!"

Zu schön!!!

Gefällt mir

R
reva_11847222
14.02.13 um 0:17

Ach ja...
Mein Liebster raucht und ich sag zu meiner Kleinen dann immer "Papa geht stinken!", dann hält sie sich immer die Hand an die Nase und macht "Uuuhhh"!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers