Home / Forum / Mein Baby / Was für buggys habt ihr denn so

Was für buggys habt ihr denn so

5. Oktober 2010 um 15:58


ich habe den pegperego pliko- und hassseeee ihn
anfangs war ich so begeistert aber das hielt nicht lange an, und bin jetzt echt am überlegen ob ich mir nen neuen holen soll. was habt ihr so für welche ? und von welchen könnt ihr abraten? ist dieser hartanbuggy was gutes?


liebe grüße von sweet die heute viele fragen hat

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 16:07

Hartan
Huhu, also wir haben den Hartan ix1 Buggy.Der ist Klasse!Einer der wenigen die noch etwas gefedert sind (lässt sich einstellen) und zudem komplett in liegeposition verstellbar, was Uns wichtig war...
Optisch macht Er auch was her
lg Izzie&Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 16:53


hallo
also ich habe bei meinem großen mir den ABC Design Takeoff gekauft! ich fande den super und werde den jetzt nochmal nehmen...

den kann man echt klein zusammen klappen und es ist super einfach..kann ich nur empfehlen...

lg judith mit benni und neo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 17:06


Hallo,
wir haben nach dem Peg Perego Pliko3,der mir die Treppe runtergefallen ist,und danach total klapprig war,einen Gesslein Swift geholt.Ich hab mich für den entschieden,da meine kleine Dame etwas schwerer ist und die 15 Kilo angabe übersteigt.Der hält 25 Kilo,ist wendig und auch für kleinere Mamas wie mich gut zu schieben.Farbe lila.Ich hab den jetzt ca. ne Woche und noch nicht bereut.

Den Peg fand ich echt schnell blöd,hatte früher bei meinen ersten Kindern einen Peg Perego,hab den 1997 gekauft(echt schon lange her )und damals waren die besser,haltbarer.

Zwischendurch hatten wir einen ABC-Buggy,ist son normaler Buggy,aber auch nicht schlecht.

liebe Grüße Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 20:33

Seit ca nem halben Jahr nen Koelstra Simba.
War anfangs sehr zufrieden und habe ihn nur gelobt, aber mittlerweile quietscht er, hat nen Rechtsdrall und lässt sich total schlecht lenken. Und Verdeck ist total verzogen.
Hätte mehr erwartet und bin nun wirklich am überlegen was ich tun soll. Will fürs Auto einfach einen Buggy haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 21:26

Emmaljunga den scooter
und er ist ein traum!!!!
würde ihn jederzeit wieder holen!!!
ein traum für strand, wald etc..
allerdings kein buggy der sich wie ein regenschirm zusammen falten lässt, ist größer zusammengeklappt..
aber mir ist das egal, mir kommt es darauf an wie er sich fährt, sauber machen lässt etc..

lg sue und mats

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club