Home / Forum / Mein Baby / Was für creme benutzt ihr für babys gesicht?

Was für creme benutzt ihr für babys gesicht?

9. Januar 2009 um 15:54

hallo,

also ich hab bisher immer die Calendula Gesichtspflegecreme von bübchen benutzt. nur hat jolina jetzt so eine trockene stelle im gesicht, sieht fast aus wie sone art flechte. und jetzt überlege ich ob ich die creme weckseln sollte....was meint ihr?

lg dana u jolina 3,5 monate

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 16:06

Hab
die wind und wettercreme von bübchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 16:08

Ganz selten
Hallo,

also ich hab bisher kaum eine Creme benutzt. Zuhause habe ich von Weleda die Calendulareihe ..also auch die Creme für Gesicht und Körper und die "Wind und Wetter Creme" ... beides habe ich vielleicht zusammen 5x benutzt. Andris Haut ist so noch schön zart, da will ich noch nix "ran machen" ...

lg, Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 16:12

Wir benutzen
fuer unseren Schatz nur die Produkte von Weleda. Fuers Gesicht hab ich den Wind und Wetterbalsam.
Sind super damit zufrieden.....


Lieben Gruss Final mit Colin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 17:53

...
Normal creme ich nicht, nur wenn sie Wund am Po ist oder bissl trockne Haut hat, dann nehm ich Weleda.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 17:57

Jetzt, in der kalten Jahreszeit
benutzen wir die Wind- und Wettercreme von Weleda, für den Popo und Körper auch Weleda-Produkte, sind sehr zufrieden damit und hatten bis jetzt keine Probleme mit Wundsein.

LG,mila mit alissa (9Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 18:00

Linola Fett Creme
Normalerweise hatte ich immer die Wind und Wetter-Creme von Babylove, die hat bisher gereicht, wenn's mal rausging. Aber Joshua hat auch seit ein paar Wochen rote, trockene Stellen und die KiÄ hat mir bis wir ne eindeutige Diagnose haben die Linola Fett Creme empfohlen, die auch super geholfen hat. Mehrmals täglich dünn auftragen (mach ich immer beim Windeln) und vorm Spazieren gehen einziehen lassen. Die ist auch prima nur als Wind und Wetter-Creme geeignet, kannste also auch danach noch verwenden.

LG, mommytobe mit Joshua (morgen 5 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 18:29

Huhu
wir benutzen kaufmann`s hautcreme für babys u kinder kann man auch selbst nehmen ist echt supi gerade in der kälteich nehm sie auch für meine lippen da die trocken sind richt etwas nach zitrone, ist eine gelb grüne dose.

lg teddy2007 +john morgen 11 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 18:40

Also
ich benutze die cremes von avene (gibts in der apotheke). für mich die cold creme und für baby die creme aus der avene pediatril serie, direkt für babys und kleinkinder. zieht super schnell ein, macht traumhafte haut und riecht NULL nach parfum oder ähnlichem. das thermalwasser in der creme pflegt die haut auch noch sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 18:53

Weleda
und ich bin wirklich super zufrieden damit.

Sonja mit Johanna (7 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen