Home / Forum / Mein Baby / Was für ein beschi**ener morgen...

Was für ein beschi**ener morgen...

22. August 2014 um 8:05 Letzte Antwort: 22. August 2014 um 8:57

Hallo mädels...

Ich dreh noch durch hier!!

Meine kleine hat sich gestern irgendwo den kopf ein bisschen angehaun...sie ist jetzt 15 mon und hat grad zu laufen angefangen. War nur ne kleine beule. Gestern abend hat sie sich dann die nase abgewischt, da hatte sie etwas blut am ärmel und an der nase. Sonst war sie normal, pupillenreaktion voll in ordnung (meine schwester ist kinderkrankenschwester) war auch sonst wie immer.

So...heut morgen werd ich wach weil sie ein bisschen komisch atmet...sie schluchzt so...also licht an und geguckt...hattr wieder nasenbluten. Aber sonst wieder alles ok.

Werd dann gleich mal beim doc anrufen, ob wir mal vorbeikommen solln.



Sooo...und dann ruft mich auch.noch meine schwester an...meine oma hat heut früh schlecht luft bekommen und sie ham den notarzt gerufen und sie fährt etz dann unseren opa ins krankenhaus...


Oh mann....und dann hat meine andere oma auch noch geburtstag heut und unsere eltern sind noch im.urlaub...


Kann der tag bitte gaaanz.schnell.rumgehn...ohne schlechte nachrichten??


Sooo...musst ich.mir jetzt mal von der seele schreiben..


Danke fürs lesen

flauschbonbon

Mehr lesen

22. August 2014 um 8:32

Meine hatte heute morgen auch nasenbluten
bin auch etwas besorgt, weil es das erste mal ist und es keine erkennbaren grund gibt.
hab sie aber jetzt erst mal in die schule geschickt. hoffe das es nur einmalig war und nicht das die mich gleich anrufen, damit ich sie abhole.
in eurem fall würde ich aber schon zum Arzt und das abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2014 um 8:57
In Antwort auf ano100

Meine hatte heute morgen auch nasenbluten
bin auch etwas besorgt, weil es das erste mal ist und es keine erkennbaren grund gibt.
hab sie aber jetzt erst mal in die schule geschickt. hoffe das es nur einmalig war und nicht das die mich gleich anrufen, damit ich sie abhole.
in eurem fall würde ich aber schon zum Arzt und das abklären lassen.


Hab angerufen und sie meinten das kommt weil sie etwas verschnupft ist. Wenns nochmal vorkommt solln ma vorbei kommen. Aber sie is sonst wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club