Home / Forum / Mein Baby / Was für ein Heiratsantrag

Was für ein Heiratsantrag

30. Mai 2012 um 16:38

Nee, nicht meiner, der ist über 10 Jahre her

Hab ich gerade bei FB gesehen und finde das ja soooo süß

http://youtu.be/5_v7QrIW0zY

Wie rührend und welch Aufwand!

LG
Klonie

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 16:51


Neee, der Sommer ist/war ja da und wir waren ständig auf Achse
Ne Hochzeit, Besuch, Mittelalter-Spektakel usw usf...voll der Freizeitstreß! Da hat man keine Zeit fürs inet...und püntklich, wo das Wetter schlecht wird, bin ich auch hier wieder zu finden Bei euch auch alles prima?
Also ich finde den Antrag süß...abgesehen davon wäre das ja auch nix für mich und J. würde nieeeeee im Leben sowas bringen Und ich wäre auch nur geworden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 16:52


Ich find das total schön, mir kamen gleich die Tränen. Sowas auf die Beine stellen, der Hammer

Klonie,bist ja auch noch hier, habe dich länger nicht gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 16:55

Och Bettina
Spaßbremse, bißchen mehr Romantik bitte

Ich hatte auch keinen Antrag, bist also nicht allein. Unsere Hochzeit war so ein gemeinsamer Entschluß von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 16:57
In Antwort auf sannie79


Ich find das total schön, mir kamen gleich die Tränen. Sowas auf die Beine stellen, der Hammer

Klonie,bist ja auch noch hier, habe dich länger nicht gelesen.

Jaja, ganz so weg...
...ist man hier ja nie
Aber so langsam ist mein Sohnemann nun wahrlich kein Baby und ähm, joa, irgendwann muss man ja hier auch mal den Absprung schaffen...aber heute noch nicht!
Bei euch alles prima? Glücklich im neuen Zuhause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 17:03

HAHAHA!
Den kannte ich noch gar nicht, der ist Besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 18:34
In Antwort auf klonie

Jaja, ganz so weg...
...ist man hier ja nie
Aber so langsam ist mein Sohnemann nun wahrlich kein Baby und ähm, joa, irgendwann muss man ja hier auch mal den Absprung schaffen...aber heute noch nicht!
Bei euch alles prima? Glücklich im neuen Zuhause?

Ja alles gut
Viel zu tun. Mein Mann ist jeden Wochenende draußen, pflastert, gräbt um usw. aber es macht Spaß und wir freuen uns über jeden kleinen Fortschritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ach du Schande! Wie ist die denn drauf?
Von: klonie
neu
24. Februar 2012 um 13:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen