Home / Forum / Mein Baby / Was für ein Kissen haben eure größeren Kinder?

Was für ein Kissen haben eure größeren Kinder?

16. November 2014 um 20:49

Hallo,

unser fünfjähriger Sohn schläft bis heute noch auf seinem "Babykissen" - also diese 40cmx60cm großen ganz dünnen Kissen, die mehr Dokoration als wirklich Kissen sind... Eigetnlich scheint er damit zufrieden zu sein, aber wir überlegen, ob er nicht so langsam ein richtiges Kissen bräuche? Aber irgendwie kommt mir so ein großes normales Kissen dann wieder zu groß bzw. zu hoch vor...

Was haben denn eure Kinder in dem Alter für Kissen?

Mehr lesen

16. November 2014 um 21:17

...
Also so ein ganz normales Kissen?

Momentan schläft er meist auf einem seiner zig Kuscheltiere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 22:41

Kuscheltiere
Naja, das kann schon sein...
Allerdings hat das mit den Kuscheltieren nur bedingt was zu sagen. Es liegen ja meist 10-12 Kuscheltiere mit im Bett, da kann es schon aus Platzgründen passieren, dass er AUF ihnen schläft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 0:30


meine tochter (5) kommt da nach mir.. je mehr kissen umso besser.

ich hab mindest. 2 kissen und sie auch. ebend die normalen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 2:03

Ich hab ihr in dem alter ein großes gekauft
war aber zuiel drin und ich hab gut ein drittel von dem füllzeugs rausgeholt. sie war immer vom kissen runtergerutscht, auch schläft sie oft auf dem bauch... manchmal find ich das kissen auch neben dem bett bzw dreht sie sich im schlaf und dann liegen auch schon mal ihre füße drauf.
kauf ruhig ein großes aber nicht so fett gefüllt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 9:11

Okay
Danke für die Antworten...

Also ein 80cmx80cm-Kissen meinte ich gar nicht, die finde ich persönlich total ungeeignet zum Schlafen, da liegt man ja bis zum Rücken auf dem Kissen... Ich dachte an ein 40cmx80cm-Kissen - stimmt da gibt es welche, wo man einen Teil der Füllung rausnehmen kann, das wäre etwas für ihn, denke ich!

Vielleicht bin ich auch deswegen überfordert, weil wir selber keine normalen Kissen, sondern nur solche Nackenstützkissen haben - mit normalem Kissen kann ich leider gar nicht schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen