Home / Forum / Mein Baby / Was für ein Rythmus(essen) haben eure babys(4Monate)

Was für ein Rythmus(essen) haben eure babys(4Monate)

23. Juni 2007 um 13:03

also mein Sohn ist fast 4 MOnate alt, und er trinkt so ca. alle 3-4 Stunden, aber Manchmal habe ich das Gefühl dass er auch früher Hunger hat..er kriegt 1er Nahrung...in der lezter Zeit will er alle 2-3 Stunden das Milch...was meint ihr?
ich möchte ihm noch kein2er Nahrung geben...aber alle 2-3 Stunden trinken ist auch zu viel...oder?

danke...lg

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 14:08

...
übrigens, er ist 67cm und 7550 gr

Gefällt mir

23. Juni 2007 um 14:11
In Antwort auf fedora_12255895

...
übrigens, er ist 67cm und 7550 gr

Hallo
meine kleine ist auch 4 Monate 7160 gr und 65 cm
sie bekommt 4 x 1er 170ml 1 Glas Brei und so 260 ml Apfelsaft mit Wasser 1/3 zu 2/3
und damit kommt sie auch klar.
Wenn sich mal was verschiebt dann gebe ich noch ein paar Löffel Obstbrei zwischendurch.

LG

Katrin

Gefällt mir

24. Juni 2007 um 20:22
In Antwort auf elmira_12346963

Hallo
meine kleine ist auch 4 Monate 7160 gr und 65 cm
sie bekommt 4 x 1er 170ml 1 Glas Brei und so 260 ml Apfelsaft mit Wasser 1/3 zu 2/3
und damit kommt sie auch klar.
Wenn sich mal was verschiebt dann gebe ich noch ein paar Löffel Obstbrei zwischendurch.

LG

Katrin

Keine Sorge
... das kann auch einfach von einem Wachstumsschub kommen. Ich hatte meinen Sohn mit 4 Monaten noch voll gestillt, aber bei solchen Schüben ist es ja das selbe. Dann wollte er mal für ne Woche plötzlich viel, viel mehr und dann hat es sich von allein wieder eingependelt. Ich würde es einfach erstmal abwarten.

LG
Petra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen