Home / Forum / Mein Baby / Was für ein scheiß Tag!

Was für ein scheiß Tag!

15. August 2012 um 20:42

Sorry ich muss mich mal auskotzen und ein paar aufbauende Worte abholen, ach ich weiß auch nicht.

ich hatte ein ganz heftigen Streit mit meiner Mutter. sie lässt mich ständig hängen, sie wohnt nur 200 Meter weit weg und trotzdem muss ich bei der Arbeit absagen weil sie es vergisst.

dann der Knaller, am 10.8 hat meine Schwägerin geheiratet und es stand über ein halbe Jahr fest das sie aufpasst. sie wollte am Mittwoch 8.8 von ihrem bekloppten Freund wieder kommen und was ist Donnerstag Abend hab ich durch Zufall erfahren das sie nicht gekommen ist. ich hätte ihr angeblich den falschen Termin gesagt. die spinnt doch! ich saß also mit meinem 200 E kleid, wir haben für die hochzeit eine Menge Geld ausgegeben. zum Glück hat meine Schwester sich erbarmt.

der neue job von meinem Mann steht auf der kippe, weil der Vertrag bei der neuen Firma angeblich nicht angekommen ist. hab ihn per einschreiben gesandt und er wurde auch abgeholt!

meine Tochter 19 Monate alt, hat solch schlechte Laune und nur mist im kopf, das die mich auch zur weisglut bringt. ich glaub die damit gerade ganz schlimm an ihre grenzen zu testen.

und mein Mann sitzt auf Montage ca 500 km von mir weg und kommt erst am 24.8 wieder.

kann bitte jemand hex hex machen?

Sorry für die extrem vielen Fehler, mein Handy schreibt nur selten groß, ich muss irgendwas an den Einstellungen ändern

ich weiß es gibt sehr viel schlimmeres trotzdem, hat es mich heute beschäftigt.

danke fürs lesen

Mehr lesen

15. August 2012 um 20:57

Mhh
ich wusste gerade nicht was ich in den Betreff schreiben sollte!

ich musste gerade lächeln, denn vielleicht erklärt es tatsächlich das Verhalten meiner maus, wobei sie scheinbar wirklich gerade nen Schub oder so hat.

der tolle Chef von meinem Mann, schafft es tatsächlich seine Leute für 2 Wochen in ein mini Hotelzimmer ohne Internet zu setzen. wir müssen nur noch bis zum 31.8 warten und dann ist sein letzten Tag und er kann hoffentlich sein neuen job anfangen.

oh man ich ich "sabbel und sabbel"

Gefällt mir

15. August 2012 um 23:01

So
Nun war ne gute Freundin hier die ganz spontan noch ne Flasche Sekt mitgebracht hat. Da ich nichts vertrage hab ich nun nen nen kleinen schwips.

Telefonieren nun noch mit meinem Mann und morgen ist hoffentlich ein besserer Tag.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen