Anzeige

Forum / Mein Baby

Was für eine Puppe für bald 2-Jährige

Letzte Nachricht: 6. November 2009 um 9:15
L
luanne_11948322
05.11.09 um 19:37

Hallo ihr Lieben,

wir möchten Hanna zu Weihnachten gern ne Baby-Puppe schenken.....
NUR WAS FÜR EINE???
Da gibts ja Annabell,Chou-Chou,Baby Born usw.....
Weiss man ja gar nicht was man nehmen soll......

Und das ganze Drum-Herum....gibt es das für alle gleich???
Also Wippe,Puppenbuggy,Kleidung usw....???

Wäre über ein paar Erfahrungen dankbar

LG
Ivonne mit Hanna an der Hand(21M) und Baby im Bauch(17.SSW)

Mehr lesen

L
luanne_11948322
05.11.09 um 20:08

Hm,
keine 2-Jährigen Mädels die gerne mit Puppen spielen??

Gefällt mir

A
aphra_12321256
05.11.09 um 20:25

DOCH
Meine Mausi bekommt zu Weihnachten wahrscheinlich den Baby Born Jungen. Find die Annabell auch total süß, aber ich will nen Jungen für sie.
Annabell hat glaube mehr Funktionen und die Zubehör Sachen sind schöner und die hat auch mehr Auswahl. Selbst nen Gehfrei (und der Püppi kann ja darin nix passieren), aber die ganzen Zubehör Teile passen bei allen Puppen, da sie in etwa gleich groß sind. Die Kleidung passt auch untereinander, da passt sogar die Frühchen Kollektion von H&M und C&A Gr. 42 soooo niedlich!!! Was unterschiedlich ist, sind die Flaschen und Nuckel weil alle nen anderen Mund haben...

Ich bin mit meiner durch die Spielwarenabteilung und hab geschaut was sie spannend findet, naja der Junge war's.
Eine mit Haare bekommt sie bestimmt nächstes Jahr Da gibt's auch schöne, hab letztens in der Werbung von Zapf eine gesehen!!!

Viel Spaß der kleinen Puppenmutti!!!
Gruß
jule

Gefällt mir

N
nerina_12708936
05.11.09 um 20:44

Ich
finde die Puppen von Götz oder Corolle einfach toll ansonsten gibts auch total niedliche Schildkrötpuppen, die sind zwar teuer, halten dafür aber ewig und sind tausendmal schöner als diese Chou - Chou, Baby Born oder Baby Anabelle Puppen (finde ich jedenfalls)

falls es nicht unbedingt ne Babypuppe sein muss schau mal nach Stoffpuppen, da gibts auch superschöne (so waldorfähnliche)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luanne_11948322
05.11.09 um 20:46
In Antwort auf nerina_12708936

Ich
finde die Puppen von Götz oder Corolle einfach toll ansonsten gibts auch total niedliche Schildkrötpuppen, die sind zwar teuer, halten dafür aber ewig und sind tausendmal schöner als diese Chou - Chou, Baby Born oder Baby Anabelle Puppen (finde ich jedenfalls)

falls es nicht unbedingt ne Babypuppe sein muss schau mal nach Stoffpuppen, da gibts auch superschöne (so waldorfähnliche)


DANKE,doch ja,es sollte ne Babypuppe sein, haben schon die HABA Puppen,doch die interessieren Hanna nicht
Und da sie ja bald ein Geschwisterchen bekommt und sie gerne "Baby" spielt,sollt es ne Babypuppe sein

Doch DANKE euch schon mal!!

Gefällt mir

T
tami_11901345
05.11.09 um 20:54

Guten Abend!!
Da meine 2. Tochter am 11.11. nun auch schon 2 Jahre alt wird, möchte ich Dir gern auf Deine Frage antworten.

Wir haben ihr heute die "Litte Baby Born" gekauft. Da gibt es auch ein bißchen Zubehör dazu, wie z.B. Schnuller, Rassel, Flasche...nachkaufen kann man dann verschiedene Kleidung, Windeln, Töpfchen usw. Uns persönlich waren die anderen Puppen zu schwer.

Meine Große hat schon die Chou Chou und ich finde die für so nen kleinen Fratz ganz schön schwer.

Viel Spass bei der Auswahl.

LG Antje mit Nelly *10.01.05 und Lenya *11.11.07

Gefällt mir

L
luanne_11948322
06.11.09 um 9:15

Danke
euch nochmal
Mal sehen as es bei uns für eine werden wird

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige