Home / Forum / Mein Baby / Was für einen fusssack in babyschale??

Was für einen fusssack in babyschale??

4. Februar 2012 um 22:56

Hallo!
Bisher habe ich meinem sohn immer eine decke über die beine gelegt - mittlerweile ist das aber definitif zu kalt
Das problem ist nur, dass ich ihn nicht so warm anziehen kann, da er extrem schnell schwitzt. Die decke konnte ich dann eben gut im warmen auto einfach entfernen.

Jetzt dachte ich an so eine einschlagdecke bzw. so einen fusssack für die babyschale.

Wer hat so etwas?
Von welcher firma?
Wie seid ihr damit zufrieden?

Danke für eure tipps!!

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 22:59


Sorry, vergessen:
Habe die babyschale von recaro - brauche also nen fusssack für nen 5-punkt-gurt

Gefällt mir

4. Februar 2012 um 23:00

Wir haben
nen 0815-fußsack von ernstings family geholt. der geht super. aber: es ist wie eine kleine sauna also wirklich richtig warm.

wäre denn ein günstiges lammfell, in das du schlitze für die gurte schneidest ne alternative?

Gefällt mir

4. Februar 2012 um 23:30

...
Den mucki hab ich auch gesehen, aber ich bin grad echt zu geizig 50/60 euro für, vielleicht noch, 1 monat "winter" auszugeben

Ausserdem ist sohnemann ja schon 6 monate "alt" und wird da eh nicht lang reinpassen

Gefällt mir

4. Februar 2012 um 23:47


Danke für eure tipps!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Biergarten gesucht! stg, ka und umland
Von: janinka86
neu
22. Juni 2016 um 12:20
Schweinchen babe???
Von: janinka86
neu
3. Oktober 2015 um 16:38

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen