Home / Forum / Mein Baby / Was für Gründe kann denn Müdigkeit, Schwindel, schlechtes sehen und Kopfschmerzen alles haben?

Was für Gründe kann denn Müdigkeit, Schwindel, schlechtes sehen und Kopfschmerzen alles haben?

30. Juni 2014 um 12:01

Ich freue mich, wenn ihr mir mal alles aufschreibt was euch so als Gründe für folgende körperliche Beschwerden einfällt:

Müdigkeit
Trägheit
Kopfschmerzen
Schlechtes sehen (allerdings nur unter den anderen Problemen)

Ich schreib jetzt mal mit Absicht nicht was ich ausschliessen kann etc.

Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 12:07

Werfe noch
Blutdruckprobleme dazu

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 12:12

Hmmm
Migräne, Verschlechterung der Sehstärke allgemein, Verspannung im Nacken, Eisenmangel..m

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 12:17

Eingeklemmter nerv
.

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 14:13


Das könnte momentan von mir kommen

Bei mir wurden schon einige Dinge kontrolliert:
-Eisenwerte
-Augendruck
-Augen-/ Migräne
-Durchblutung


Dabei war alles ok.
Morgen wird bei mir auf Schilddrüsenunterfunktion getestet, weil ich auch ohne Grund zugenommen habe zu den anderen Symptomen....

Ich wünsche dir gute Besserung!

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 14:34

Hallo, kommt mir bekannt vor^^*
.. Also bei mir hats am mangel von Magnesium gelegen. LG

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 14:39


gehirntumor.

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 14:41

Huhuu
Ich hatte dieselben symptome, bis auf schlwcht sehen, das hab ich immer (bin Brillenträgerin) . Bei einer Amtsuntersuchung vor paar Wochen stellte man eine Blutanämie fest. Mir wird ganz oft beim aufstehen aus der Hocke oder vom stuhl schwarz vor Augen und schwindelig, Kopfachmerzen, Müdigkeit... Habe ich auch alles. Geh mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen.

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 17:13

Wasser
Ich hab das, wenn ich zu wenig getrunken habe. Ansonsten eisenwerte checken und auch so mal blutbild. I h meine, wir können hier jetzt auch nicht das ganze medizinzeug runterrattern und letztendlich ist es was völlig anderes. Geh zum arzt und nicht ins forum. Am ende sagt dir wer, du hast krebs

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 17:42

Migräne
Wenn die Beschwerden ständig da sind würde ich an Eisen, Blutdruck, Wassermangel denken, eine Schilddrüsenunterfunktion führt meines Wissens nicht zu Sehstörungen. Wenn die Beschwerden gelegentlich auftreten würde ich auf Migräne tippen.

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 8:38

Ich sitze grad beim arzt
Ich hoffe er hat eine Lösung. Denn seit gestern später nachmittag hab ich auch ein extremes wummern in den ohren.

Ich weiss schon, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, aber mit den Tabletten bin ich eigentlich gut eingestellt. Die blutuntsuchung war in Ordnung.
Bei mir wurde allerdings Verdacht auf morbus bechterew festgestellt und ich nehme seit 6 wochen Tabletten für die Entzündungen. Vielleicht sind es jetzt plötzlich die Nebenwirkungen.
Ich hoffe nur, dass er schnell nen Grund findet.

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 13:05

Wie geht es dir?
Hat der Arzt etwas herausgefunden?

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 14:11
In Antwort auf iberi

Wie geht es dir?
Hat der Arzt etwas herausgefunden?

Hallo.
Danke der Nachfrage. Ich bin leider eher noch mehr frustriert. Er meint es sind die Nebenwirkungen. Ich soll jetzt die Dosis halbieren.
Mir bleibt ja erst mal nichts übrig als das zu probieren.
Wird es allerdings nicht besser, gehe ich nochmal zu einem anderen Arzt.

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 16:25

Die wegen
Den Entzündungen. Die heißen Pleon....
Nehme die allerdings schon 6 wochen und hab zwar kopfweh von denen, aber das jetzt beeinträchtigt komplett meinen Alltag.
Die Schilddrüsentabletten soll ich normal weiter nehmen. Die sind gut eingestellt.

Gefällt mir

2. Juli 2014 um 13:32

Oh
Austesten is immer doof. V.a. Weisst du ja nicht zu 100% obs davon kommt oder ist sich der Arzt da sicher? Ich hoffe für dich es funktioniert schnell

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen