Home / Forum / Mein Baby / Was für kleidung juli-/augustbaby?

Was für kleidung juli-/augustbaby?

5. Mai 2016 um 20:26

Ihr Lieben,

ich habe am 05.08.16 meinen voraussichtlichen ET, da es ein geplanter KS wird, wird der kleine Mann ca 1 Woche eher geholt.
Meine 2 Mädels zuhause sind Winter/Frühjahr-Kinder also war klar was ich ihnen anziehe jetzt allerdings bin ich irgendwie planlos.
Dachte kurzärmligen Body mit Langarmshirt drüber und dann eben ggf. das Shirt ausziehen bei Hitze, untenrum etwas langes auch zum ausziehen. Wie ist die Erfahrung von anderen Juli-/Augustmamis? Wie viel von was brauche ich für die Erstaustattung eines Sommerbabys? Mein nächstes Problem ist auch dass es im Moment ja sogut wie nur kurzärmlige Sachen zu kaufen gibt, weiss jemand ab wann die ersten Herbstsachen in die Läden kommen?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 20:32

Mein sohn
kam Ende Juni 2011. Meine Erfahrung: Er hatte die meiste Zeit Kurzarmbodys und leichte baumwollsöckchen an. nen Jäkchen hatte ich für abends wenns kühler wurde dabei und für früh morgens ne dünne Hose aus baumwolle und jäckchen. Langarmbodys brauchte ich eher selten im Sommer. Also lieber ein paar mehr kurze bodys und was dünnes langes, wie jäckchen oder langarmshirts und leichte strampler aus Baumwolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ot Gesundenuntersuchung bzw wie oft Blutbild machen lassen?
Von: fliefla
neu
5. Mai 2016 um 16:45
Diskussionen dieses Nutzers
Ductus venosus a-wellen negativ - erfahrungen?
Von: fysi
neu
22. Januar 2016 um 14:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen