Home / Forum / Mein Baby / Was für küchengeräte/hersteller habt ihr ?

Was für küchengeräte/hersteller habt ihr ?

12. September 2016 um 18:34

Was habt ihr denn für Küchengeräte von welchem Hersteller ?

Lebensdauert ? Zufriedenheit ?

Danke für eure Erfahrungen

Mehr lesen

12. September 2016 um 19:23

Die Mixi Website...
...ist ja zum Schießen. Sehr cool!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 19:29

Meinte herd, backofen, geschirrspüler und kühlschrank, kühl-gefrierkombi.

12. September 2016 um 19:31

mixstab von braun und ne Küchenmaschine von bosch. bin sehr zufrieden.

12. September 2016 um 19:33

Aaalsoooo:
Herd/Backofen von Gorenje (in der alten Wohnung hatte ich Neff - das war schon ein Unterschied, obwohl der von Gorenje nicht schlecht ist)

Kühlschrank Haier Obsidian in anthrazit - voll toller Kühlschrank aber sauschwer.... die zwei Männer von umzugsteam haben arg geflucht.....ist schwerer als diese großen amerikanischen....

Geschirrspüler von Bosch

Rührgerät und Stabmixer von Rossmann.... Nunja, macht was es soll aber mehr auch nicht....

Tchibo Cafissimo - bin ich etwss enttäuscht von....das blöde Teil kriegt keine crema hin...

Wasserkocher von Severin - der ist erstaunlich gut, und war günstig

Toaster von Philips - joa, Toaster eben....

Joghurtbereiter von Rosenstein und Söhne - billig und völlig ausreichend

Waffeleisen von Lidl mit tierformen - noch nie benutzt....aber bald....

Das wars glaub ich.....

12. September 2016 um 19:33

Also
unser Herd und Ceranfeld sind von Miele: sehr zufrieden! Kühlschrank ist von Panasonic: bis auf den schlechten Kundenservice top. Geschirrspülmaschine von Siemens: zufrieden. Waschmaschine von Beko: Lebensdauer von bereits 5 Jahren Trockner ist von AEG noch keine wirkliche Erfahrung. Ich liebe meine küchenmaschine von Bosch

12. September 2016 um 19:35

Ich
Hab ne spülmaschine von Siemens, Backofen von Miele, Kühl - Gefrierkombi von Liebherr, Mikrowelle sowie Waschmaschine von Samsung. Bin mit allen voll Zufrieden, nie Probleme bis jetzt gehabt und wenn mal was an den Geräten dran sein sollte sitz ich an der Quelle, mein Mann ist Service Techniker für viele Gerätehersteller

12. September 2016 um 19:36
In Antwort auf curryqueen

Ich
Hab ne spülmaschine von Siemens, Backofen von Miele, Kühl - Gefrierkombi von Liebherr, Mikrowelle sowie Waschmaschine von Samsung. Bin mit allen voll Zufrieden, nie Probleme bis jetzt gehabt und wenn mal was an den Geräten dran sein sollte sitz ich an der Quelle, mein Mann ist Service Techniker für viele Gerätehersteller

Achja
Der Trockner ist von Koenic, top Gerät für kleines Geld,hergestellt von Bosch - Siemens

12. September 2016 um 19:58

Alles von siemens!
Bin zufrieden....

12. September 2016 um 20:02

Bei
uns ist alles von Whirlpool. Wurde uns als günstig aber nicht schlecht verkauft. Wir haben sie jetzt 9 Jahre und bisher macht alles tadellos was es soll. (Auf Holz klopf...)

12. April 2017 um 9:31

Wir haben fast alles von Siemens. Schon immer gehabt und nie Probleme. Service von Siemens ist auch top und die Geräte hatten bisher immer eine sehr lange Lebensdauer. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen