Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was für ne Frisur haben eure Jungs?

Was für ne Frisur haben eure Jungs?

13. Februar 2013 um 7:25 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 9:44

Kassisch kurz oder ein bisschen länger

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 8:14

Der
3 jährige hat sie länger, ich mag den surferlook und dem kleinen (1 jahr) wurden sie noch nie geschnitten. Aber er ist auch noch nicht mit einer wahnsinns Haarpracht gesegnet...

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 9:19

22 monate
Und klassisch kurz.
Er hat viele Haare und war schon oft beim Friseur. Wären sie länger, würden sie am Hinterkopf verfilzen, da sie einfach noch zu fein sind.

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 9:32


Der Große (2) trägt die Haare etwas länger. Er braucht doch ein paar Haare mit denen er spielen kann, wenn er müde wird .

Der Kleine (4 Monate) trägt gerade einen schicken Undercut

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 9:44


meiner ist 2,5 jahre alt und hat die haare an den seiten etwas kürzer, oben eben etwas länger,..wenn er raspelkurz geshcnitten ist, sieht er aus wie aus der werbung für russische kinder patenschaften ich mags eher etwas länger und wuschelig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers