Home / Forum / Mein Baby / Was für Spielsachen haben eure Kleinen?

Was für Spielsachen haben eure Kleinen?

23. Januar 2008 um 16:46 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 17:57

Hallo.

Ich steh mal wieder vor der Frage was ich meiner Tochter (fast 2 Jahre) schenken kann.
Da sie einen großen Bruder hat (fast 5 Jahre) sind schon sehr viele Sachen vorhanden.

Ein Kaufladen, eine Küche, ein Puppenbett, ein Wagen und ein paar Puppen haben wir schon alles.

Und für Pony, Barby und Co. isse noch zu jung find ich.

Auch solche Sachen wie Rutschauto oder Laufrad haben wir alles noch hier stehen.

Was haben eure Kinder denn so? Duplo hat sie zu Weihnachten bekommen und für Playmobil isse ja auch noch zu klein ( von den 1-2-3 Sachen haben wir auch welche).

Finds echt schwer wenn schon ein Kind da is und dann auch noch die ganze Verwandtschaft schnekt ohne Ende *seufz*

Daher wollt ich mal ein bissel Input sammeln was eure Mäuse so zum spielen haben. Vielleicht fällt mir da ja was ein.

Danke schonmal. Gruß

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 17:57

Ehrlich
gesagt, würde ich erstmal kein Spielzeug mehr schenken. Sie scheint ja wirklich alles zu haben.
Wenn das würde ich Bücher schenken oder ihr macht stattdessen einen schönen Ausflug und dafür gibts nur was Kleines.
Ich würde das auch der Verwandschaft klar machen, dass sie nicht so viel kaufen sollen. Lieber etwas Geld, dass ihr dann für sie beiseite legen könnt.

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest